Bob.Dig
Commodore
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Die reden viel Blödsinn da.Snakeeater schrieb:Der Support hat meine Leitung geprüft und meinte es wird wohl an meiner alten AVM Hardware liegen.
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Die reden viel Blödsinn da.Snakeeater schrieb:Der Support hat meine Leitung geprüft und meinte es wird wohl an meiner alten AVM Hardware liegen.
Dann solltest du noch heute kündigen und ein Jahr à 9,99 im Monat mitnehmen...Snakeeater schrieb:Ich seh gerade mein 1und1 Vertrag ist monatlich kündbar, demnach ist es doch gar nicht möglich das ich auf die Rückgewinnungsangebote angesprochen werde?
Drillisch -> also auch 1&1Snakeeater schrieb:Kann mir noch jemand sagen welcher Hauptprovider hinter Handyvertrag.de/sim.de steckt?
Nur an vereinzelten Adressen. Normalerweise auch Versatel. Kannst du hiermit prüfen. An pinken Adressen ist dann auch Drillisch nicht verfügbar und die Buchung von 1&1 würde zur Schaltung eines WIA-Anschlusses (Telekom) führen.Snakeeater schrieb:Easybell ist Telekom soweit ich weiß.
Aber wie mache ich das Deckungsgleich, kann ich kündigen für Ende des Monats und das Neukundenangebot für den folge Monat annehmen? Klingt für mich technisch problematisch.DLMttH schrieb:Dann solltest du noch heute kündigen und ein Jahr à 9,99 im Monat mitnehmen...
Snakeeater schrieb:EdgeRouter X […] am liebsten wäre mir halt ein popeliges Modem
Neben dem DrayTek Vigor 165 findest Du weitere Tipps hier …Snakeeater schrieb:welches Modell müsste man hier anpeeilen?
Deine FRITZ!Box bietet auch ein Log unter fritz.box → System → Ereignisse bzw. Graphiken und Tabellen zum DSL-Modem. Wobei es auch einfach das WLAN gewesen sein könnte oder warst Du verkabelt?Snakeeater schrieb:instabiler Leitung kämpfen, pings nach google mit über 35% packetloss
Da ist das Problem, es kann erstmal alles sein, also Peering, Internet, DSL, Heimnetz oder WLAN. Aber wenn Du aktuell für DSL100 ganze 45 € pro Monat zahlst, wirklich was daran machen. Wenn Du bei 1&1 bleibst, wirst Du dann vermutlich auf DS-Lite umgestellt, was Du dann wieder ändern solltest … weil Du aktuell hinter dem EdgeRouter kein IPv6 haben dürftest.Ayo34 schrieb:irgendwas im Netz gerade nicht gepasst hat und du deswegen eben für eine gewisse Zeit Packet Loss hattest. Kann immer mal vorkommen und wenn wieder alles funktioniert, dann spricht nichts dagegen einfach nichts zu ändern.
Wie ist der konfiguriert, nutzt DuSnakeeater schrieb:EdgeRouter X