cartridge_case
Fleet Admiral
@Darap: stimmungmache? erstmal beweise vorlegen... wer sich den wlan router von UM nimmt ist selbst schuld... eigenen dahinter und ruhe ist... zeig mal die werte vom modem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darap schrieb:Ein bischen Fähr sein wäre euereseits doch nicht schlecht. UM Fans.
Darap schrieb:Ihr werdet sehr viel von euer Freizeit an Techniker investieren wie der eine neue ( NeoHazard
) hier schon das langsam erfährt, Ihr arme Arbeiter.
Und ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch Unitymedia die Filesharing drosselt ab ein bestimtes download Volume. Wie kann z.B ein Torrent mit 2,880 Seeds, eine DSL Verbindung mit 32Mbit/s, nur möglichts 0,2Kbit/s oder höchstens für die gesamte Download Dateien nur 10Kb/s zusammen herunterladen??
P2P Users können einfach nur vergessen. Niemals sah ich sowas bei 1&1 trotzt nur 6Mbit/s DSL Speed und viele Jahre Kundschaft. Wofür braucht man so viele Geschwindingkeit an DSL wenn die Vergnügungen dazu blockiert oder verhindert werden?? Es macht doch kein Sinn mehr!
Lipovitan schrieb:Ich lad bei diversen One Click Hostern mit max 16mb/sek und da drosselt gar nichts, auch nach mehreren 100GB. Du hast die Wahl zwischen 50mbit oder mehr von UN mit bescheidenen WLAN oder einer 32mbit Leitung von 1&1 zu einem höheren Preis.