1&1 Voip Rufnummernübermittlung

ettan

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.613
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen 1&1 Komplettanschluss mit mehreren Voip Rufnummern über die ich raus telefoniere. Eine weitere Voip Rufnummer ist bei sipgate, diese Telefonnummer habe ich schon ewig, alle kennen nur diese Nummer und rufen mich auch nur über diese Nummer an. Kann ich bei 1&1 oder in der Fritzbox einstellen, dass nur diese Sipgate Nummer angezeigt wird, wenn ich über die 1&1 Nummern jemanden anrufe? Im Control Center habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Rufnummernübermittlung zu deaktivieren. In der Fritzbox finde ich die entsprechende Option nicht.

Grüße
ettan
 
Um welche FritzBox handelt es sich?

Es kann immer nur die Rufnummer angezeigt bzw. unterdrückt werden von der aus angerufen wird. Wenn Sie von einer 1&1-Nummer aus anrufen kann nach meinem Wissensstand auch nur die betreffende 1&1-Nummer angezeigt werden und keine andere.
 
Sorry, Fritzbox 7330SL. Habe inzwischen heraus gefunden das die Option eine andere Nummer anzuzeigen wohl vom Anbieter abhängig ist. Sipgate zum Beispiel bietet diese Funktion, 1&1 scheinbar nicht.
 
Zurück
Oben