Wilhelm14
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 23.683
Das hört sich echt danach an. Warte nochmal bis Mitte nächste Woche. Die Hotline rufst du am besten morgens an. Um Mittag rum und erst recht nachmittags/abends sind Hotlines häufig überlastet.the_ButcheR schrieb:Bei der Nutzung der FritzApp Fon wurde leider auch keine Nummer übertragen.
Ich gehe mittlerweile wirklich davon aus, bzw. hoffe, dass O2 noch irgendwas schalten muss. Auch die Meldung aus #16 in Bezug auf einen aktuellen Auftrag hört sich für mich so an.
Ich habe mal einen Anschluss von einem lokalen Anbieter (htp) zu Congstar umziehen lassen. Danach konnten Bekannte, die bei htp waren die Nummern nicht mehr anrufen. Aus dem htp "Netz" heraus hieß es "Nummer nicht vergeben, Nummer nicht bekannt". htp hat die Nummern zu Congstar also so scharf portiert, dass sie für htp gelöscht waren. Congstar meinte, das müsse htp lösen, htp meinte, man wäre ja kein Kunde mehr, das müsse Congstar lösen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Letzlich habe ich in einem htp-Shop einen htp-Mitarbeiter gebeten meine Nummer anzurufen. Erst wollte er sich quer stellen, dann hat er vergebens versucht meine Nummer anzurufen, dann hat er keine zwei Sekunden überlegt, irgendwo angerufen und meinte jetzt geht's. Es ging.