1&1 wechsel von 16.000 auf 50.000

~JoKeR~

Lieutenant
Hallo!

Ich möchte gerne von DSL 16.000 auf DSL 50.000 wechseln. Über die 1&1 HP/Tarifwechsel geht das nicht. Die Dame vom Support konnte es sich auch nicht erklären und hat mich auf die 0721/9600 verwiesen, wo ich den ganzen Tag nicht durchgekommen bin. Per E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.

Kann mir hier jemand sagen ob der Wechsel überhaupt geht und wenn ja wie!??

Dank Euch!

Verfügbar ist es! Naja vllt. ist Samstag nicht der beste Tag um den Support anzurufen. Und warum sollte sich das nicht lohnen?

das liegt daran das das für die brstandskosten noch nicht geplant ist
und avm mit der neuen ftitzbox nicht hinterher kommt hab nen freund der bei denen im support abreitet

aus aktuellem anlass, schreibe ich mal in den über 2 wochen alten faden.
wechseln geht! auch für bestandskunden. natürlich nur, wenn vdsl bei dir verfügbar ist (1und1 verfügbarkeits check .. oder die vdsl karte von telekom stimmt ziemlich überein
http://entertain.eki.t-home.de/hilfe-und-service/verfuegbarkeit-vdsl-ausbaustatus/)

ich habe es so gemacht:

1.online gekündigt -> man wird gezwungen eine 0800 nummer anzurufen und die online kündigung gegenzuprüfen und freizuschalten um ein formular auszudrucken und zu faxen.

2. mit der person an der leitung kann man gut quatschen -- sagen das man nicht kündigen würde wenn man 50k bekommen könnte

3. es wird einem ein "übergangsvertrag" angeboten von 16k für (ich glaub) 24€/m bis 50k anliegen .. dann für 39€ .. was so mitte märz sein soll

es soll wohl mittlerweile auch über die normale hotline gehen, hab ich gehört.

schön dass bei dir alles so schnell klappte.
das nennt sich dort "Joker für alles".

wenn du offen über deinen anbieter diskutieren willst schu am besten hier: http://www.dsltarife.net/forum/viewforum-30-1.htm
dort wirtst du nicht verwarnt und dein thread geschlossen, wenn du dich als verärgerter kunde über deinen provider (zurecht) auslassen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben