1.800 Euro Gaming PC

checker1234

Cadet 4th Year
lass die Kone+ raus, hatte in den letzten 6 monaten 2 stück und bei beiden ist in kurzer Zeit das Mausrad verreckt...hab mir jez die G500 geholt und bin zufrieden

Ein 480W NT reicht euch locker aus.

1) das Z506 taugt ncihts
2) ein günstigeres Board machts genauso gut
3) E9 480W reicht vollkomme

3TB? na gut jedem das seine
ssd is gut, hab ich selber
cpu passt
ramadam is gut
graka ist meines wissens schön leise und hat auch genug leistung
warum so ein teueres mobo?
cpu-kühler ist gut obwohld du auch zu einem kleineren greifen könntest (oder noch was drauflegen und nen phanteks kaufen
NT ist gut obwohl du 100 watt tiefer greifen könntest
und zu guter letzt: schau fürs OS mal bei Schottensoft.de vorbei

zum rest kann ich leider nicht viel sagen

@acty
1)Welches würdest du mir empfehlen
2)Ich finde das Armorsuit sieht geil aus und ich habe 5 ahre Garantie
3)Ich will später noch aufrüsten.

Das ist eine Zusammenstellung die du ohne weiteres bestellen kannst.....irgendwer hat mit irgend etwas immer mal "Probleme" gehabt, aber das sind insgesamt alles solide Komponenten!

Einzig würde ich einen 120Hz Monitor wählen, grade im Gaming-Bereich macht das einen riesen Unterschied!
-> Samsung SyncMaster S23A700D, 23" oder BenQ XL2410T, 23.6"

Wenn du dafür gern was sparen würdest, wäre auf jeden Fall ein ASRock Z77 Extreme4 zu nennen, wird dir mit Sicherheit genauso reichen! Wenn es denn sein muss -> ASRock Z77 Extreme6

@chiller
Ich habe gelesen das ASRock Probleme mit lüftersteuerungen hat!
Hätte das ASRock Board Probleme mit dieser http://geizhals.at/439234 Lüftersteuerung?

Kann mich da auch nur anschließen:
-NT zu groß, 480W reichen
-Würde nicht auf das Soundsystem zurückgreifen, bei dem Preis vielleicht die Edifier c2
-Das Mainboard, obwohl es mich eigentlich auch reizt, ist entsetzlich teuer; würde da eher eine Nummer kleiner wählen und dafür vielleicht eine noch größere Graka nehmen
-Tastatur und Maus kämen für mich nicht in Frage, aber da spielt sehr viel individueller Geschmack mit
-Ich würde an deiner Stelle eher diesen Dell nehmen
-Der Silver Arrow hat in meinen Augen ein wenig seine Daseinsberechtigung verloren, da die Kühlleistung kaum höher ist als die des Thermalright Machos, dafür aber mehr als das Doppelte kostet. Wenn du so viel ausgeben möchtest, jemand hat schon die Phanteks genannt, alternativ gäbe es noch den Prolimatech Genesis (bei dem bräcuhtest du aber noch extra Lüfter)

Generell wird das wohl schon etwas Schmuckes werden :)

Hiho,

Würde lieber gescheite Kopfhörer kaufen, als bescheidene Lautsprecher von Logitech, obwohl ich selber welche habe :D

Und ich würde den 24 Dell holen, hatte beide als Vergleich, und irgendwie misst man dann schon die größere Variante.

Und bereits erwähntes für MB, Netzteil, ...

MFG

Yama

Was man so lesen kann, gut^^. In der FAQ wird ja auch das kleinere Pro4 empfohlen. Du solltest dir aber die Frage stellen, ob du ein Board dieses Ausmaßes überhaupt brauchst...

gut, aber du kannst genauso gut dieses Mainboard holen http://geizhals.de/756265
ich versteh nicht wieso du unmengen an geld ins Mainboard stecken willst. es bringt dir keine Performance, es ist nicht stabiler und übertakten kann man mit allen gleich gut (wenn man mit stickstoff und andere Weltrekordversuche beseite lässt).

Zurück
Oben