dieser thread kann unendlich so weiter gehen.checker1234 schrieb:Ich habe es so überarbeitet
deine erste zusammenstellung war vollkommen ok. jeder wird hier und da mal was finden, weil er die marke vllt nicht mag oder mit einem teil schlechte erfahrungen hat. ich würde deshalb nicht auf jeden einwand anspringen und was ändern.
nichtsdestotrotz fällt mir allgemein dazu ein:
am gehäuse lässt sich viel geld ausgeben, aber auch viel geld sparen.
willst du denn auch übertakten? die grafikkarte dürfte den boxed kühler ohnehin die meiste zeit übertönen. nebenbei ist der kühler nirgendwo lieferbar.
brauchst du wirklich ein gaming keyboard? meiner erfahrung nach sind die kaum haltbarer als gewöhnliche. die usability bzgl. der beleuchtung und programmierbarer tasten ist da sehr subjektiv.
das 580er fand ich gar nicht so verkehrt. nützliche reserven auf der 12v leitung.
schau dir die einkaufsliste mal komplett an. da ist monitor, peripherie etc. alles dabei. da wirds schon eng mit 1800€. trotzdem kann ich dir folgen. wer soviel geld in die hand nimmt, dem sollten die 100 kröten mehr auch nicht mehr schmerzen.(i) schrieb:1800€ und dann eine GTX670??? also dann doch schone 'ne 680 oder HD7970!
ich schätze, es ist das beste für 1800€ gemeint.checker1234 schrieb:@(i)
Du kriegst niemals das beste für 1800 Euro!!!
sagen wir mal ich nehme eine GTX 690 (beste Graka aufm Markt =1000Euro
dann noch als CPU I7 3960X =800 Euro
Dann hast du schon mit CPU und GPU das ganze Budget aufgebrauch!
ansonsten schau dir mal die "beste" ssd an.
http://geizhals.de/669464
das beste muss nicht immer das teuerste sein.