1(Asus X64JA) 2(MSI GE 600) oder 3(Asus g60VX) ?

So ganz sicher bin ich mir mit dem Kauf noch nicht, allerdings wird das ge600 wohl Performence mässig, etwas mehr auf dem Kasten haben, weils ein kleineres Bild rechnen muss.

ALLERDINGS begeistern mich die ich 4.5h Akku Laufzeit für solch ein "gaming/Multimedia" Notbook (ich spreche jetzt vom ge700).

Ich stehe jetzt wirklich zwischen den Stühlen. Ich hoffe der kommende Test des GE600 wird mir weiterhelfen können :), bin dort vorallem auf die max. akku Laufzeit gespannt.

Hehe, ja deswegen will ich auch ein 1366er Display haben. Denn mal ehrlich, hat man ein 1920er Display,würde man doch am liebsten das in Spielen einstellen. Nur bedeutet das schnell,das man weniger fahren muss,erst Recht in zukünftigen Spielen.

Hat man aber nur 1366er Auflösung braucht man viel,viel seltener Kompromisse eingehen.

Das ist psychologisch gesehen viel,viel angenehmer,wenn man keine Kompromisse eingehen muss. Obwohl es objektiv gesehen eigentlich sinnvoller wäre, wenn man die größere Auflösung auch wählen könnte,wenn man will.

Mir ist es andersrum aber lieber,wobei ich aber auch noch einen Desktop Spiele PC mit Radeon 5870 habe.

SO, nun gabs ja bereits ein Test zum GE600. Welches würdet ihr Nehmen ? Das sus X64JA oder das MSI GE600.

Momentan tendenz zum Asus, einerseits wegen USB 3.0 und andererseites weil dsa MSI wohl Temp. Probleme haben soll (so habe ich es zumindestens dem notbeookjournal Forum entnehmen können)

Zurück
Oben