-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Euro bzw 12,99 Gamepass Trick klappt der noch ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
MeisterOek
Commander
Siehe hier: https://www.mydealz.de/deals/xbox-g...umwandelbar-in-den-game-pass-ultimate-2306122
Geht wohl noch. Ist vom 20.01.24
Geht wohl noch. Ist vom 20.01.24
Sturmwind80
Commodore
Noch läuft mein Ultimate...wenn ich jetzt nochmal 12 Monate Core kaufe (Key) kann ich dann verlängert in Ultimate umwandeln oder passiert das automatisch sobald ich den Core Key eingebe?
@n1tro666 genau das was MS doch erreichen wollte mit dem Pass. Und somit können sie es auch bekommen....
Was ist wenn ich mir ein 3 Monate Ultimate bei CDkeys als Key hole kann ich die dann problemlos einlösen obwohl ich noch im Ultimate bin?
@n1tro666 genau das was MS doch erreichen wollte mit dem Pass. Und somit können sie es auch bekommen....
Ergänzung ()
Was ist wenn ich mir ein 3 Monate Ultimate bei CDkeys als Key hole kann ich die dann problemlos einlösen obwohl ich noch im Ultimate bin?
Zuletzt bearbeitet:
MeisterOek
Commander
Ja, Verlängerung ist kein Problem. Du kannst (falls noch aktuell) auf maximal 3 Jahre strecken. Ultimate-Keys werden natürlich zu 100% angerechnet, Core dann eben anteilig, da musst dann nachrechnen.