• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1 Euro bzw 12,99 Gamepass Trick klappt der noch ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.194
Mein Gamepass Ultimate läuft bald aus. Mit dem 1 Euro bzw 12.99 Trick würde ich noch mal für ein Jahr verlängern. Klappt der Trick noch? Wenn ja brauche ich dafür dann 1 Jahre Gamepass Core? Ich glaube Gold gibt es doch nicht mehr !?
 
kurz nein da man jetzt ne Kreditkarte oder Bankeinzug einrichten muss
 
Wenn du 1 Jahr Ultimate willst, brauchst du 1,5 Jahre Core, da sich das Umrechnungsverhältnis verschlechtert hat.
 
@Precide und wie wandle ich das dann um? Wieviel wären dann 12 Monate Core dann in etwa Ultimate?
 
Funktioniert der Google-Trick oder der Trick auf gepostete Links zu klicken noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Vielleicht hilft die Möglichkeit und Anleitung von PC Welt
Zum Glück hatte ich vor 1 1/2 Jahren noch Glück mit dem Umwandeln vom Gold-Pass und bis nächstes Jahr Ruhe. Mal schauen was es dann für Möglichkeiten gibt.

@Amiga500
Viel Erfolg und schreib bitte Mal was geklappt hat
 
Noch läuft mein Ultimate...wenn ich jetzt nochmal 12 Monate Core kaufe (Key) kann ich dann verlängert in Ultimate umwandeln oder passiert das automatisch sobald ich den Core Key eingebe?

@n1tro666 genau das was MS doch erreichen wollte mit dem Pass. Und somit können sie es auch bekommen....
Ergänzung ()

Was ist wenn ich mir ein 3 Monate Ultimate bei CDkeys als Key hole kann ich die dann problemlos einlösen obwohl ich noch im Ultimate bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Verlängerung ist kein Problem. Du kannst (falls noch aktuell) auf maximal 3 Jahre strecken. Ultimate-Keys werden natürlich zu 100% angerechnet, Core dann eben anteilig, da musst dann nachrechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Danke, also wenn ich mir Ultimate für 3 Monate hole und das zu einem Preis von 28 Euro ist das auch noch akzeptabel

:edit
habe ich jetzt so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80

Ähnliche Themen

Zurück
Oben