Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe ich dir generell recht, ich habe bei meinen Vorschlägen schon grob geschaut, dass es sich trotz Versandkosten lohnt.DJMadMax schrieb:Jetzt muss man so langsam aber auch mal schauen, ob das noch sinnvoll ist, bei zich verschiedenen Händlern zu bestellen, wo dann noch Versandkosten draufkommen.
Ja ab 150€ zwischen 00:00 und 06:00 Uhr ist MF versandkostenfrei, bei einem Artikel aus dem Mindstar wäre man ebenfalls versandkostenfrei.DJMadMax schrieb:Hat Mindfactory nicht auch Midnight-Shopping ohne Versandkostem? Amazon Prime ja sowieso, falls vorhanden.
Beachte, dass die https://geizhals.de/?cmp=2413245&cmp=2413244&active=1 Gehäuse ohne Lüfter kommen. Da würde ich zumindest zwei 120mm Lüfter (1x vorne einblasend, 1x hinten ausblasend) dazu nehmen.kiin89 schrieb:Geizhals Liste ist aktuell.
kiin89 schrieb:2x PMW Lüfter 120mm von be quiet habe ich noch.
Und ich bleibe dabei, dass diese Aussage totaler Quatsch und höchst individuell ist.Piak schrieb:Ich glaub es ist untergegangen, aber auf 27" sieht FullHD nicht gut aus.
Genauso ist es. Für meinen Neffen ist es der 1. PC und zusätzlich ist er selbst finanziert. Luft nach oben ist ja immer und er kann später aufrüsten.DJMadMax schrieb:Überdies, Leute: es geht hier um den scheinbar ERSTEN Spiele-PC des Neffen! Da KANN gar nicht alles optimal bei dem eingeschnürten Budget sein, das, wie ich finde, vom TE von Anfang an schon richtig gut verteilt war auf die einzelnen Komponenten.
2x 120mm Lüfter von be quie! und ein 120mm Lüfter von Fractal liegen bei mir noch im Schrank.JollyRoger2408 schrieb:Beachte, dass die https://geizhals.de/?cmp=2413245&cmp=2413244&active=1 Gehäuse ohne Lüfter kommen.
Habe jetzt per PP bestellt und gebe hier ein Feedback zum Händler.Mork-von-Ork schrieb:@kiin89
Dürfte ein relativ neuer Händler zumindest bei GH sein, Vorkasse würde ich da jetzt auch nicht unbedingt machen aber da PP zur Verfügung steht würde ich da jetzt nicht so ein großes Problem sehen.
Das wäre super, solche Informationen sind für uns auch immer gut zu wissenkiin89 schrieb:Habe jetzt per PP bestellt und gebe hier ein Feedback zum Händler.
Na dann brauchst du keine extra Lüfter kaufen.kiin89 schrieb:2x 120mm Lüfter von be quie! und ein 120mm Lüfter von Fractal liegen bei mir noch im Schrank.