1 Konto auf 2 Ebay Accounts?

Snikkers

Lt. Commander
Hi Leute,

meine Frau und ich haben jeweils einen Ebay account.
Nun wollten wir uns ein gemeinsames Ebay Konto einrichten.
Und da wollte ich mal fragen ob einer von euch bescheid weiß, ob mann denn
1 Konto auf 2 Accounts nutzen kann.

Weiß hier einer bescheid?
Nutzt dies vllt. einer hier?

Gruß.

Wenn du von einem normalen Girokonto sprichst geht das soweit ich weis. Du könntest auch mein Konto angeben, theoretisch. Was ich sagen will ist: Der Kontoinhaber muss nicht identisch sein mit dem Accountinhaber.

Ja das ist soweit ich weiß schon richtig, dass Accountinhaber und Kontoinhaber nicht identisch sein müssen.
Das klärt ja aber noch nicht die Frage, ob man denn ein Konto zweimal für zwei verschiedene Accounts angeben kann....

Hi,

wir haben auch 2 Accounts bei ebay und nutzen die gleiche Bankverbindung. Alles kein Problem!!!

MfG

So lange die ihr Geld bekommen und keiner beschwert sich ist das Ebay herzlich egal.

Vielen Dank!

Hallo, es ist ohne weiteres möglich mehrere Ebay Account auf eine Bankverbindung anzumelden. Ich rate dir aber dringend davon ab, weil sollte eines der beiden ebay Accounts Probleme mit Ebay bekommen, wird automatisch auch der zweite ebay Account deaktiviert. Darum ist es sicherer für jeden ebay Account ein separater Konto anzugeben. Im Internet gibt es eine Reihe kostenloser Bankverbindungen bei Netbank, Diba, etc.
gruss

Zurück
Oben