1 Kopfhörer an 2 PC's Anschließen ?

- Den Line-out der SB Play USB schließt Du an den Line-In der SB Recon 3d.
- Vom Kopfhörerausgang der SB Recon 3d gehst Du an Deinen Kopfhörer.
- Deinen Kopfhörer setzt Du auf Deinen Kopf (Polarität beachten!)
- Du fährst beide Rechner hoch
- Du aktivierst den Line-Out der SB Play
- Du schleifst den Line-In der SB Recon 3d auf den Kopfhörerausgang (Lautstärke nach Bedarf einpegeln)
- Du regelst die Lautstärke der SB Recon 3d.
- Du gehst Kaffee kochen. Schwarz mit Zucker bitte.

RE

Also habe nochmal nachgedacht
Du meinst von der SB Play Line-Out zur Recon in Line-IN und die Kopfhörer an der Recon Anschließen
wenn ja dann muss ich aber ja immer meinen Gaming PC Einschalten damit ich Sound habe auf meinem 2. Rechner

also wenn das so ist , ist das für mich keine Lösung das sollte schon Getrent auch Funktionieren

Mfg.

Na ja, dann wirst Du das Problem wohl mit genug Geld erwerfen müssen. Das wäre jetzt die kostengünstigste Lösung gewesen.

Ab jetzt wird Dir nur noch Mischpult, Summierverstärker, etc sinnvoll helfen können. Oder aber eben ein allpoliger Umschalter, aber der würde bedeuten, daß Du nicht beide Quellen gleichzeitig hören kannst.

@TP555

Ein Mischpult mit zwei Stereo Line-Eingängen und einem Kopfhörer-Anschluss kostet wirklich nicht die Welt.
Wer es nicht investieren will, muss bei Bedarf immer umstecken oder es einfach sein lassen...

Sowas kannst Du auch sehr einfach selber bauen. Brauchst nur einen dreipoligen Schalter mit großzügig dimensioniertem Schaltvermögen (230V/16A reicht durchaus, ist eine gängige Größe), und drei Panel-Einbaubuchsen sowie ein wenig Mikrofonkabel, ich empfehle hier ganz gerne 2x0,58mm²+Cu-Doppelgeflechtschirmung.

RE

@ds212+

das was Convuzios wir Empfohlen hat habe ich schon anerkannt
die Frage stellt sich nur ob auch nicht Diese Mischpulte dieses Bass Problem haben wie mein KVM Switch
Ergänzung ()

RE

ok Danke erstmal soweit

ich werde Morgen mal gucken was ich mir jetzt genau Kaufen werde

Mfg.

Zurück
Oben