A7R3YU
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 681
Hallo,
ich hab mir vor geraumer Zeit ein Samsung Galaxy Ace im Vertrag bestellt. Nachdem ich es erhalten habe musste ich gleich feststellen, dass das Touchdisplay spinnt (registriert automatisch Berührungen obwohl ich es nicht anfasse). Ich hab es gleich zur Werkstatt eingeschickt. Nach einer Woche hab ich es wieder bekommen, aber ohne Akku. Der sei angeblich defekt und wir mir nachgesendet sobald sie welche erhalten.
Inzwischen warte ich 2 Wochen allein auf den Akku. Die Werkstatt weiß selbst nicht wann die kommen und meinen jedes mal nur, dass Samsung nicht liefert. Der Händler, wo ich es gekauft habe meint er kann mir nicht mehr helfen, da das Handy bereits repariert wurde und Samsung selbst braucht 100 Jahre um meine Mails zu beantworten. Bisher haben sie nur ein mal geantwortet und wollten eine schriftliche Bestätigung, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hat und warum mein Akku einbehalten wurde. Die Werkstatt will mir diese Auskünfte nicht schriftlich geben sondern nur mit Samsung persönlich sprechen. Knaller.
Geht das hier alles rechtens zu? Wer ist hier mein Ansprechpartner? Welche Rechte habe ich?
Hier nochmal die Daten zusammengefasst.
25.03 (vor 26 Tagen) Handy gekauft
29.03 (vor 22 Tagen) Handy (inkl. Akku) bei der Werkstatt eingetroffen
06.04 (vor 14 Tagen) Handy (ohne Akku) bei mir angekommen
seit dem nur Warten
Über die Ostertage tut sich wahrscheinlich wieder nichts und dann darf ich die erste Monatsgebühr für den Vertrag bezahlen.
Ohne jemals die Möglichkeit gehabt zu haben ihn zu benutzen.
ich hab mir vor geraumer Zeit ein Samsung Galaxy Ace im Vertrag bestellt. Nachdem ich es erhalten habe musste ich gleich feststellen, dass das Touchdisplay spinnt (registriert automatisch Berührungen obwohl ich es nicht anfasse). Ich hab es gleich zur Werkstatt eingeschickt. Nach einer Woche hab ich es wieder bekommen, aber ohne Akku. Der sei angeblich defekt und wir mir nachgesendet sobald sie welche erhalten.
Inzwischen warte ich 2 Wochen allein auf den Akku. Die Werkstatt weiß selbst nicht wann die kommen und meinen jedes mal nur, dass Samsung nicht liefert. Der Händler, wo ich es gekauft habe meint er kann mir nicht mehr helfen, da das Handy bereits repariert wurde und Samsung selbst braucht 100 Jahre um meine Mails zu beantworten. Bisher haben sie nur ein mal geantwortet und wollten eine schriftliche Bestätigung, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hat und warum mein Akku einbehalten wurde. Die Werkstatt will mir diese Auskünfte nicht schriftlich geben sondern nur mit Samsung persönlich sprechen. Knaller.
Geht das hier alles rechtens zu? Wer ist hier mein Ansprechpartner? Welche Rechte habe ich?
Hier nochmal die Daten zusammengefasst.
25.03 (vor 26 Tagen) Handy gekauft
29.03 (vor 22 Tagen) Handy (inkl. Akku) bei der Werkstatt eingetroffen
06.04 (vor 14 Tagen) Handy (ohne Akku) bei mir angekommen
seit dem nur Warten
Über die Ostertage tut sich wahrscheinlich wieder nichts und dann darf ich die erste Monatsgebühr für den Vertrag bezahlen.
Ohne jemals die Möglichkeit gehabt zu haben ihn zu benutzen.