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- Juli 2008
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Danke für deine Hilfe lalas.
Ich warte dann erst mal ab was der Support antwortet.
Bei diesen langen Fristen hab ich eher die Hoffnung, dass der Akku vorher geliefert wird.
Wenn der Support negativ bzgl. dem Umtausch gegen Neuware antwortet kann ich doch unter Berufung auf BGB 439 sagen, dass mir der Reparaturweg aufgrund unverhältnismäßig langer Wartezeiten und Lieferschwierigkeiten von Samsung nicht mehr zumutbar erscheint und ich einen Umtausch wünsche gemäß der Nacherfüllung.
Oder hab ich mit dem einschicken zur Reparatur die Umtausch-option bereits "verloren"?
Einen neuen Akku hät ich mir schon längst gekauft, jedoch gibt es diesen noch nicht mal im Zubehörshop oder sonst irgendwo zu kaufen.
Nur Bei eBay, aus Honk Kong, nicht original aber kompatibel.
Ich warte dann erst mal ab was der Support antwortet.
Bei diesen langen Fristen hab ich eher die Hoffnung, dass der Akku vorher geliefert wird.
Wenn der Support negativ bzgl. dem Umtausch gegen Neuware antwortet kann ich doch unter Berufung auf BGB 439 sagen, dass mir der Reparaturweg aufgrund unverhältnismäßig langer Wartezeiten und Lieferschwierigkeiten von Samsung nicht mehr zumutbar erscheint und ich einen Umtausch wünsche gemäß der Nacherfüllung.
Oder hab ich mit dem einschicken zur Reparatur die Umtausch-option bereits "verloren"?
Einen neuen Akku hät ich mir schon längst gekauft, jedoch gibt es diesen noch nicht mal im Zubehörshop oder sonst irgendwo zu kaufen.
Nur Bei eBay, aus Honk Kong, nicht original aber kompatibel.