Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Ram Riegel funktioniert aber wenn 2 dazu packe dann nicht
Hallo ich habe ein Problem ich habe nämlich 2x8 GB RAM Riegel und mein Problem ist wenn ich 1 Ram Riegel drin habe funktioniert alles super aber wenn ich denn 2 Riegel dazu packe kommt kein Bild. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann?
Die Rigel sind also identisch? Und ist das verhalten neu, oder sind die generell neu die Ram Riegel, erzähl mal die Geschichte.
Wenn das ganz neue sind würde ich es mit zurückschicken und andere besorgen probieren.
Die sind schon c.a 8 Monate alt und sonst hat es immer ohne Probleme geklappt aber wenn beide drinne sind leuchten beide also glaube ich nicht das es kaputt ist. Ich habe auch die Ram sticks übertaktet hat auch im Dual channel ohne Probleme geklappt jetzt nicht mehr
Irgendwo ist schon das warscheinlichste, dass da dann jetzt was kaputtgegangen ist. wenn alle bänke mit dem einen gehen (einzeln)
wie ist es dann mit dem anderen, geht der überall alleine oder garnicht?
Hast du schon ein Bios Reset gemacht?
vermutlich läuft der ram jetzt mit einem Jedec Profil, mich würde interessieren ob das Laden des XMP-Profiles jetzt funktionieren würde. Oder hattest du das schon geladen?