Guten abend allerseits.
Bin recht neu in diesem Forum unteranderem mit wasserkühlung.
Möcht mir gern eine wasserkühlung kaufen aber da ich mich mit sowas nicht recht gut auskenne wollt ich es hier in diesem forum mal fragen was ich so alles bräuchte für ne wakü.
Hab vor kurzen ein neues sstem bekommen hier erstmal meine daten :
Prozessor: Intel Core 2 Extreme CPU X9650 @ 3.00GHz
Grakfirkkarte: NVIDIA GeForce 9800 GX2
Mainboard: ASUS Striker II Extreme ( integrierten wasserkühler)
Systemtyp: Vista Ultimate 64 Bit-Betriebssystem
Festplatte: 2x Maxtor Diamond Maxx (500 GB)
Case: Cooler Master Cosmos RC-1000
Das wären erstmal die wichtigsten daten wenn ich was vergessen hab trag ich es noch ein ...
Hab mir schon einige wakü angeschaut ob das kommplett ssteme sind oder externe/passive nur ich weiß nicht so recht was das beste iss.
Was ich mir so vorstelle bei ner Wakü, sie soll sehr leise sein, soll für die nächsten 2-4 jahre hallten , sie soll gut kühlen da ich bald übertakten möchte und mein preislimit liegt so an die 500-600€ ...
Planne desswegen so viel ein da sie ja auch für ne ganze weile halten soll und aus guten materiall bestehen soll.
Was ich mir so vorstelle das die wakü die graka/Prozzesor/ Mainboard und eventuell meine Festtplatten kühlen soll.
Hoffe ich hab alles gesagt was ihr wissen solltet .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich sag da schonmal danke für alle die mir helfen
MFG
Loop
Bin recht neu in diesem Forum unteranderem mit wasserkühlung.
Möcht mir gern eine wasserkühlung kaufen aber da ich mich mit sowas nicht recht gut auskenne wollt ich es hier in diesem forum mal fragen was ich so alles bräuchte für ne wakü.
Hab vor kurzen ein neues sstem bekommen hier erstmal meine daten :
Prozessor: Intel Core 2 Extreme CPU X9650 @ 3.00GHz
Grakfirkkarte: NVIDIA GeForce 9800 GX2
Mainboard: ASUS Striker II Extreme ( integrierten wasserkühler)
Systemtyp: Vista Ultimate 64 Bit-Betriebssystem
Festplatte: 2x Maxtor Diamond Maxx (500 GB)
Case: Cooler Master Cosmos RC-1000
Das wären erstmal die wichtigsten daten wenn ich was vergessen hab trag ich es noch ein ...
Hab mir schon einige wakü angeschaut ob das kommplett ssteme sind oder externe/passive nur ich weiß nicht so recht was das beste iss.
Was ich mir so vorstelle bei ner Wakü, sie soll sehr leise sein, soll für die nächsten 2-4 jahre hallten , sie soll gut kühlen da ich bald übertakten möchte und mein preislimit liegt so an die 500-600€ ...
Planne desswegen so viel ein da sie ja auch für ne ganze weile halten soll und aus guten materiall bestehen soll.
Was ich mir so vorstelle das die wakü die graka/Prozzesor/ Mainboard und eventuell meine Festtplatten kühlen soll.
Hoffe ich hab alles gesagt was ihr wissen solltet .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich sag da schonmal danke für alle die mir helfen
MFG
Loop