Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@16) ich hör alle mit 192 kbit und alles darüber ist für keinen mehr hörbar... die 320 kbit kann man als argument gelten lassen aber trotzdem finde ich die 12 gig übertrieben... muss aber andrewpoison zustimmen... ich warte immer noch auf die erste 5.25" platte mit einem terrabyte
@OpelStift
naja wie dem auch sei aber das mit dem über 192kbits das man da kein unterschied hört is quatsch selbst bei 320Kbits ist verlust aber is ja auch egal hör ja auch manchmal Mp3´s
Jegliche Form von Audio- oder Videokompression sorgt für gewisse Verluste.
Aber auch dei CD an sich ist alles andere als verlustfrei.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass man bei Joggen selbst mit höherwertigen Kophörern einen Unterschied zwischen 192 und 320 kBit hören kann.
@Opel-Stift
man hört natürlich die 12 gb beim joggen(oder sonst was) nicht durch, aber ich hab kein bock jedes mal davor meinen mp3 player neu zu bespielen, deshalb ists besser wenn alles schon aufm mp3 player drauf ist, vorallem weil ich meisstens eh shuffle/random höre.
„Da die Nachfrage nach portablen, digitalen Musik- und Video-Geräten steigt, werden Hersteller mobiler Geräte große Speicherkapazitäten benötigen“ verstehe den sinnzusammenhang nicht ganz, man braucht also größere speicherkapazitäten,weil mehr leute z.b. einen mp3 player haben wollen?mh oder ist damit größere kapazität an speichermedien gemeint?
ka wie ich auf die 5,25" gekommen bin, mein natürlich 3.5" aber egal...
ich für meinen teil brauch das nicht und wenn es einer braucht und sich leisten kann, warum nicht?
@21 wetten ihr höre den Unterschied? Mal angenommen ich nehme nicht deine Kompaktanlage sondern etwas was deutlich mehr kostet. Frei nach dem Spruch schlechte Kompaktanlagen kriegt man zwischen 100€ und 600€
Du hast allerdings recht. Für unterwegs mit Kopfhörern sollte das wirklich reichen.
An sich eine interessante Sache. Zum Laufen reichen mir aber 512Mb und ansonsten meide ich mp3s (würg) wie der Teufel das Weihwasser.
ZITAT:
Bei den Abmessungen konnte Seagate den Angaben zufolge das Gehäuse gegenüber dem bisherigen 1-Zoll-Modell um 23 Prozent auf 40x30x5 mm verkleinern.
das würde doch bedeuten das die festplatte 40mm lang ist und 30mm breit und 5mm dick, also unter einem zoll.. ??!! ich kapier gar nix mehr