Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich versuche ein Savegame zu laden, wird zuerst der Schirm für ne gewisse Zeit schwarz und danach steigt das Spiel aus und ich lande auf dem Desktop.
längere Ladezeiten? Also mir is da nix aufgefallen.
Imho solltet ihr eure Karte mal nicht übertakten, ich hatte bisher in keinem Spiel Grafikfehler, egal mit welcher ATI Karte.
Wiso soll ich meine Grafikkarte nicht übertakten?
Wozu hab ich sonst ne wakü mit fullcover kühler wenn ich die karte nicht übertakten will? Zudem ist sie lange nicht am limit da der CCC nur 800MHz zulässt und ich bisher keine lust hatte mit ATITray oder einem Bios tool ran zu gehen. Wenn es seit fast zwei jahren mit dem takt läuft wieso sollte ein neuer treiber etwas daran ändern?
Wobei die fehler ja wie schon gesagt auch bei standard takt auftraten.
ps: für jegliche schreibfehler ist das Dithmarscher Maibock verantwortlich.
Möchte mal wissen, woher dieser Glaube kommt. Der 10.3a ist keine Beta, sondern bereits eine Verbesserung des 10.3, der vor Wochen bereits bei MS zur WHQL-Zertifizierung eingereicht wurde.
Seit dem 10.3a ist bei mir das flackern vom Wasser verschwunden. Hab ´ne 4870X2, keine Probleme soweit.
Einzig bei White Pass gehen die FPS ab und an auf ca. 30 runter. Die Map braucht Ressourcen.
Habe nur eine Ati 3850 Pci im Sys,aber die Ladezeiten habe ich in BFBC2 dadurch angepasst indem ich die settings.ini bearbeitet habe.Den Eintrag Directx=auto auf Directx=9 gesetzt nun lädt er,mit grafischen Abstrichen ratzfatz die Maps hoch.Unter Auto versucht er halt die entsprechende API der Graka zu laden.Meine kann schon 10.1 aber das dauert halt.