I
INHUMAN94
Gast
Meine Mutter ist 50 und hat es vor 2 Jahren gelernt Wenn die das geschafft hat kriegst du als Informatiker das auch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-schnell-tippt-ihr.951798/page-3#post-10612011Livxe schrieb:Nur ne Rechtfertigung um sich rauszureden es nicht lernen zu müssen.
Lies bitte nochmal meinen Post.Livxe schrieb:Jemand der tip top das 10 Finger System beherrscht ist zu 100% schneller als jemand der das 2 Finger Adlersuchsystem beherrscht.
Mit dem "2-Finger-Suchsystem" meine ich nicht den Opa oder die Oma, die das System buchstäblich anwenden, sondern das Schreiben mit nur wenigen Fingern und ich rede auch nicht von jemandem, der blind links zehn Finger nutzt und dabei das Fleisch auf dem Grill wendet.Yuuri schrieb:Gab mal ein Video, wo einer mit dem 2-Finger-Suchsystem schneller und fehlerloser war, als ein "geübter" 10-Finger-Büromensch. Find es nur gerade nicht...
inciter schrieb:Ich habe gute Erfahrungen mit Tipp10 gemach. Das Wichtigste ist, immer langsamer tippen, als man meint, man könnte es bereits.
AboveUsOnlySky schrieb:Außerdem hat das Geratter der Tastatur auch was erotisches