Hi liebe Community,
und zwar habe ich das Problem, dass mein Laptop (Alienware 15 R4) Rust nicht flüssig laufen lassen möchte, obwohl meine Hardware ausreichend sein sollte.. FPS unter unter 15, laggt und ist somit unspielbar.
Mein Laptop hat nach wenige Minuten nach starten das Spiel eine Arbeitsspeicherauslastung von 100 % (Ohne Anwendung 5 - 6 GB) und eine Temperatur von 90–92, aber läuft schon über die schlechteste Einstellung.
Lüfter funktionieren noch einwandfrei, wurden gestern erst sauber gemacht.
Ich bin jeden einzelnen Tipp, der im Internet stand/steht durchgegangen, jedoch ohne Erfolg.
https://www.userbenchmark.com/UserRun/51845564
Meine Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU @ 2.20GHz, 2208 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060
RAM:
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 10,4 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 7,84 GB
Mainboard: Alienware 15 R4
Windows läuft via. SSD und Rust über HDD. (vor neu Installation lief Rust auch über SSD hatte damals aber schon das selbe Problem)
Übertakten kommt bei mir nicht infrage da es eigentlich auch so funktionieren sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Spiel bricht beim Versuch ab den Server u betreten.
und zwar habe ich das Problem, dass mein Laptop (Alienware 15 R4) Rust nicht flüssig laufen lassen möchte, obwohl meine Hardware ausreichend sein sollte.. FPS unter unter 15, laggt und ist somit unspielbar.
Mein Laptop hat nach wenige Minuten nach starten das Spiel eine Arbeitsspeicherauslastung von 100 % (Ohne Anwendung 5 - 6 GB) und eine Temperatur von 90–92, aber läuft schon über die schlechteste Einstellung.
Lüfter funktionieren noch einwandfrei, wurden gestern erst sauber gemacht.
Ich bin jeden einzelnen Tipp, der im Internet stand/steht durchgegangen, jedoch ohne Erfolg.
https://www.userbenchmark.com/UserRun/51845564
Meine Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU @ 2.20GHz, 2208 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060
RAM:
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 10,4 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 7,84 GB
Mainboard: Alienware 15 R4
Windows läuft via. SSD und Rust über HDD. (vor neu Installation lief Rust auch über SSD hatte damals aber schon das selbe Problem)
Übertakten kommt bei mir nicht infrage da es eigentlich auch so funktionieren sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Spiel bricht beim Versuch ab den Server u betreten.