Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für dein System keine Win10 Treiber gibt, sonst lad dir von der Intel Seite mal das Auto Update Programm, das müßte den passenden Treiber finden.
Und Ja @Taxishop, wir haben es begriffen. Mach Dir n Tee und trag mal was konstruktives zu dem Thema bei.
Du hast für mehrere hundert Euro Aufpreis ein Notebook mit teurem nvidia High End (sorta, für Notebooks...) gekauft. Aber du willst trotzdem die Intel IGP für Spiele nutzen? Was soll das?
Was zur Hölle soll der Quatsch mit Nvidia Optimus? Hab Ihr (HominiLupus und Brudertuck) das Ausgangstopic nicht richtig gelesen oder nicht verstanden? Er hat eine AMD Radeon HD 8970M im Notebook und keine GTX 770M!
@ Stemmi
Für Dein Problem gibt es diverse Ansatzpunkte. Zuerst solltest Du mal die CPU- und Grafikauslastung ingame beobachten. Außerdem checken, ob alle Grafiktreiber korrekt installiert sind. Ggf. sogar die Intel-Grafik mal testweise im Hardwaremanager deaktivieren. Der nächste Punkt wäre eine Überprüfung der Smart-Werte der HDD/SSD.
Das Problem mit der Karte hatte ich in einem anderen Topic schonmal erwähnt. Anscheinend kann ich die Games nur über die Intel zocken, da ich einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen habe.
Die Radeon würde wohl nur funktionieren, wenn ich das über den Lappi Bildschirm spielen würde. Das ist mit 15 Zoll jedoch zu klein.
Ich teste das heute mal mit dem Messen der Auslastung.
Vielen Dank bis hier an alle, die mir wirklich helfen wollen.....die Leute die einen hier nieder machen....das gibts in jedem großen Forum das passt schon.
Mmh, die Info mit dem Monitor hätte ruhig schon im Startpost stehen dürfen. Welche Auflösung hat der Monitor denn? Und bitte mach Screenshots von den Auslastungen, das würde uns wirklich helfen dein Problem zu lösen.