10 Zoll Tablet unter 300 Euro

Hallo!

Dieser Tage kommt das neue Sony Xperia Z Tablet hier in Deutschland auf den Markt. Sieht top aus, hat viel Dampf unter der Haube, ist wasserdicht (bis zu einer Stunde, solange das Wasser nicht tiefer als einen Meter ist, aber eher Schutz vor verschüttetem Kaffee, Badewasserspritzer und einem Regenguss. Ich glaube die wenigsten werden ihr Tablet zum Schnorcheln mitnehmen, aber das ginge nun :-) ), 25er HD-Bildschirm, viele Gimmicks, u.a. Universalfernbedienung, GPS, Playstation-App mit virtuellem Stick, Radio, mikroSD-Slot, optionales LTE. Das Sony erfüllt oder übertrifft deine Anforderungen locker, einziger Haken ist der Preis. Je nach Version zwischen 499 und rund 630 €.

Wenn Du die Option hast, etwas Geld zusätzlich dafür zu sparen, würde ich Dir das Sony empfehlen. Eine befreundete japanische Familie hat so ein Teil, daher konnte ich des Ding schon mal ausprobieren. Bei deinen Anforderungen mußt Du bei 300 Euro einfach irgendwo Abstriche machen. Gerade die Nexi sehen und fühlen sich billig an.
Apple, was soll man dazu sagen: Überhypet, zu teuer, geschlossenes System mit wenig Auswahlmöglichkeiten, punktet aber mit klasse Bedienbarkeit und sauguter PR, daher In-Faktor. Generell aber der Nationalsozialismus unter den Compi-Herstellern mit einem ausnehmend widerlichen Geschäftsgebaren jeseits der iStores.

Zurück
Oben