Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorige Woche Lenovo Tab M10 FHD Plus X606F geholt. Begeistert.
Das T510 kenne ich nur vom Vorgänger... da würde ich eher wieder das Lenovo nehmen.
...Einzig eventuell das nächste mal mit GPS.
Das ist allerdings schon etwas älter (hat dafür noch Google Play) und nur Android 8 (wenn auch mit relativ aktuellen Security Updates). Mit 9 kann man vermutlich aber nicht mehr rechnen.
Von Samsung gibt es bereits den Nachfolger des Tab A 10.1. Nennt sich Tab A7. Gleiche Leistungs- und Preisklasse. Auf Grund der Supportversorgung ggf. dann besser das nehmen, da das 10.1 vom letzten Jahr ist.
Lenovo und Huawei Tablets werden eher schlecht mit Updates versorgt. Das Media M5 dürfte bald gar keine mehr bekommen. Samsungs haben zudem 2 Jahre Herstellergarantie.
Von Samsung gibt es bereits den Nachfolger des Tab A 10.1. Nennt sich Tab A7. Gleiche Leistungs- und Preisklasse. Auf Grund der Supportversorgung ggf. dann besser das nehmen, da das 10.1 vom letzten Jahr ist.
Das ist allerdings schon etwas älter (hat dafür noch Google Play) und nur Android 8 (wenn auch mit relativ aktuellen Security Updates). Mit 9 kann man vermutlich aber nicht mehr rechnen.
Würde ich nicht als großes Problem sehen. Eine microSD-Karte kostest ja kaum was.
Ich würde auch zum Tab A7 tendieren einfach weil es das jüngste und vermutlich problemloseste Gerät ist.
Cordesh schrieb:
hab gerade mal geschaut, also mein M5 hat Android 9 drauf.