10 Zoll WIFI Tablett 150-200€

Gizzmow schrieb:
Ja die 64GB aus dem Angebot hat die 3GB RAM (!) nur die 32GB hat die 2GB RAM (!!) ;)

Top, danke für die Klärung :-)

Tatsächlich habe ich mir dann jetzt auch das Samsung geholt. Die Farben Silber und Gold sind auch noch den ganzen Tag zum Sparpreis zu haben. Nur schwarz ist zum Normalpreis zurückgesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn am sinnvollsten zu den Preisen? Alles bestellt, aber wird wohl erst am Samstag versandt und würde dann die weniger Sinnvollen wieder stornieren. Oder doch lieber auf ein gutes Angebot für das Samsung A7 warten?
Huawei Mediapad T5 - 119€
Samsung Galaxy Tab A T510N - 149€
Fire HD10 - 87€
Lenovo Tab M10 FHD Plus - 159€

TABLET VERGLEICH

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Huawei hat das "älteste" Android 8.0 - was ich jetzt nicht wicklich als Nachteil sehe, da die Huaweis recht potente SoCs haben.
  • Samsung ist es wichtig ob das die 64GB Version ist - siehe Kommentare oben
  • zu dem Preis OK
  • zum Lenovo kann ich nicht viel sagen

powerschwabe schrieb:
Welches ist denn am sinnvollsten zu den Preisen? Alles bestellt, aber wird wohl erst am Samstag versandt und würde dann die weniger Sinnvollen wieder stornieren. Oder doch lieber auf ein gutes Angebot für das Samsung A7 warten?
Huawei Mediapad T5 - 119€
Samsung Galaxy Tab A T510N - 149€
Fire HD10 - 87€
Lenovo Tab M10 FHD Plus - 159€

TABLET VERGLEICH

Das A7 gibt es bei MediaMarkt für 182,24€. Welches hätte denn die beste Preis/Leitung

Da dürftest du mit dem Galaxy Tab A7 (2020) am Besten bedient sein. Hat ein recht guten SoC (gerade für deine Anforderungen) ein gutes Display und gleich vom Start weg Android 10.

Zurück
Oben