Als anderes Beispiel mal counter strike global offensive, dort hängen engine und netcode zusammen und man muss 128 fps aufrecht erhalten können um die maximal möglichen 128 ticks pro Sekunde zum server senden zu können.
Schafft man das nicht und spielt mit weniger als 128 fps dann sendet man nur 64 ticks pro Sekunde zum Server und hat einen Nachteil.
Valve bietet im cs.go matchmaking nur 64 Tick server.
Und alle guten cs 1.6 und cs source Spieler wollen 128 tick, valve weigert sich jedoch mit der Begründung, die meisten Spieler könnten keine 128 fps aufrecht erhalten und hätten dann einen Nachteil.
Wenn dein Tearing wirklich schlimm ist dann brauchst du wohl wie bereits gesagt einen Monitor mit mehr Hz oder warte auf GSync.
Wobei wohl auch ATI eine ähnliche Technik wie GSync einführen will ohne dass man einen Gsync Monitor und Karte braucht.
Quelle
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3031546/ces_2014_amd_zeigt_freesync.html
Schafft man das nicht und spielt mit weniger als 128 fps dann sendet man nur 64 ticks pro Sekunde zum Server und hat einen Nachteil.
Valve bietet im cs.go matchmaking nur 64 Tick server.
Und alle guten cs 1.6 und cs source Spieler wollen 128 tick, valve weigert sich jedoch mit der Begründung, die meisten Spieler könnten keine 128 fps aufrecht erhalten und hätten dann einen Nachteil.
Wenn dein Tearing wirklich schlimm ist dann brauchst du wohl wie bereits gesagt einen Monitor mit mehr Hz oder warte auf GSync.
Wobei wohl auch ATI eine ähnliche Technik wie GSync einführen will ohne dass man einen Gsync Monitor und Karte braucht.
Quelle
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3031546/ces_2014_amd_zeigt_freesync.html
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