Moinsen,
100MBit Vectoring gedöns wurde in meinem Ort Dezember 2017 ausgebaut. Seit anfang Januar sind alle Straßen wieder zu und alle Baustellen weg.
Ich bin bei 1und1 seit über 10 Jahren, der Kündigungszeitpunkt in meinem Vertrag war natürlich genau Dezember rum also egal was jetzt ist, den Rest von 2018 bin ich noch an 1und1 gefesselt.
Seit Januar vermarktet 1und1 auf der Webseite für Neukunden 100 MBit, bei meiner Adresse sagt es auch das es möglich ist, sobald es mich als altkunden erkennt wirft es mich aber auf eine Profilseite wo eine Umstellung auf 100MBit nicht mehr zur Auswahl steht.
Beim Support im Januar angerufen ( <3 Warteschleifen <3 ) dort gefragt und wurde vertröstet das da erst mal Verträge mit der Telekom gemacht werden müssen usw. der Ausbau war auch gerade erst rum, also noch durchaus glaubwürdig, obwohl die Option auf der Webseite schon verfügbar war.
Man würde mich aber auf eine Liste setzen damit ich eine email bekomme sobald es verfügbar ist, bis Heute ist da natürlich noch nix gekommen.
Bis jetzt war nur Werbung von der Telekom im Briefkasten und von 1und1 kam garnichts.
Hat da jemand nähere Informationen?
Hat die Telekom irgendwie vorrecht nach dem Ausbau und wie finde ich raus wie lange das in meinem Ort der Fall ist?
Ich ruf morgen nochmal bei 1und1 an falls ich Nerven genug für die Warteschleife aufbringen kann... aber da werd ich eh wieder nur vertröstet und es kommt nichts bei rum.
(Warum auch 100MBit rausrücken wenn der dumme Kunden für 12 (von 16) MBit eh fast das gleiche zahlt?)...
...kein Plan wie ich jetzt am besten vorgehen soll.
100MBit Vectoring gedöns wurde in meinem Ort Dezember 2017 ausgebaut. Seit anfang Januar sind alle Straßen wieder zu und alle Baustellen weg.
Ich bin bei 1und1 seit über 10 Jahren, der Kündigungszeitpunkt in meinem Vertrag war natürlich genau Dezember rum also egal was jetzt ist, den Rest von 2018 bin ich noch an 1und1 gefesselt.
Seit Januar vermarktet 1und1 auf der Webseite für Neukunden 100 MBit, bei meiner Adresse sagt es auch das es möglich ist, sobald es mich als altkunden erkennt wirft es mich aber auf eine Profilseite wo eine Umstellung auf 100MBit nicht mehr zur Auswahl steht.
Beim Support im Januar angerufen ( <3 Warteschleifen <3 ) dort gefragt und wurde vertröstet das da erst mal Verträge mit der Telekom gemacht werden müssen usw. der Ausbau war auch gerade erst rum, also noch durchaus glaubwürdig, obwohl die Option auf der Webseite schon verfügbar war.
Man würde mich aber auf eine Liste setzen damit ich eine email bekomme sobald es verfügbar ist, bis Heute ist da natürlich noch nix gekommen.
Bis jetzt war nur Werbung von der Telekom im Briefkasten und von 1und1 kam garnichts.
Hat da jemand nähere Informationen?
Hat die Telekom irgendwie vorrecht nach dem Ausbau und wie finde ich raus wie lange das in meinem Ort der Fall ist?
Ich ruf morgen nochmal bei 1und1 an falls ich Nerven genug für die Warteschleife aufbringen kann... aber da werd ich eh wieder nur vertröstet und es kommt nichts bei rum.
(Warum auch 100MBit rausrücken wenn der dumme Kunden für 12 (von 16) MBit eh fast das gleiche zahlt?)...
...kein Plan wie ich jetzt am besten vorgehen soll.