@gravitas:
Zunächst einmal hatte ich nicht vor, Dich als Lügner darzustellen. Falls das so rüberkam tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Was ich tatsächlich wollte, das war Dich auf Deinen Fehler aufmerksam zu machen. Du verwechselst "ein Telekom Mitarbeiter" mit "die Telekom". Ein Telekom Mitarbeiter ist auch derjenige der im Serverraum die Ethernet-Kabel einzieht. Der muss deswegen aber weder integer sein, noch muss er wissen wie es beim Vectoring aussieht.
Na, wenn du sagst, dass die das nicht dürfen; mir gegenüber aber ein Telekommitarbeiter etwas anderes behauptet, dann stimmt da aber etwas ganz und gar nicht!
Ja, es stimmt etwas nicht. Es gibt unterschiedliche Aussagen zweier Personen. Eine davon schreibt hier im Forum und ihre Aussagen lassen sich von anderen Personen hier im Forum verifizieren und kommentieren.
Was es nicht gibt ist eine Aussage der Telekom. Selbst an der Hotline nicht, denn dort sitzt auch wieder nur ein Mitarbeiter der mehr oder weniger geschult ist und mehr oder weniger genaue Informationen hat.
Willst Du eine Aussage der Telekom, dann frage die Telekom. Zum Beispiel über das Telekom-Hilft-Team hier im Forum (in der ForenÜbersicht ganz unten).
Wem soll ich nun glauben? Dir oder der Aussage
Nicht mir oder der Aussage. Mir oder einer anderen Person. Deren Aussage hier nur im Stille-Post-Verfahren angekommen ist.
(Natürlich mir :-) )
Warum sollte ich "flunkern"?
Ganz einfach. Du gehst routinemäßig nicht etwa von einem Mißverständnis oder fehlerhaften Informationen aus sondern davon dass jemand lügt. Uralte Weisheit - man schließt von sich auf andere.
Wenn du recht hast; dann wurde ich angelogen! Ergo: Telekom zieht alle Register, um Kunden zu bekommen!
Der Mann hießt Telekom? War das sein Vor- oder sein Nachname?
Ich bin seit 2004 hier im Forum aktiv
Dann solltest Du doch eigentlich mittlerweile in der Lage sein aus gegensätzlichen Aussagen Schlüsse zu ziehen und insbesondere die Kompetenz der Gesprächspartner wenigstens grob zu beurteilen.
Warum also dieser Aufstand?