Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@W3isserWolf Du hast zwar schon fünf treiber getestet, aber hast du mal die Checksum der Treiber von MSI und Realtek vergleichen bzw. hast du ihn schon von Realtek direkt versucht?
naja, du weißt ja quasi dass es an der Windowsinstallation liegt.
Kabel und Gegenstelle hast du getestet, Linux geht auch, Windows Treiber hast du durchprobiert.
Wer in der Lage ist das selbst so einzugrenzen dem traue ich zu dass er einen Treiber richtig installieren kann.
@TechX Werde ich morgen mal nachschauen melde mich dann morgen wieder.
Ergänzung ()
Was mich nur wundert, ich hatte den PC vor 2 Tagen kurz abgebaut und in einer Anderen Etage aufgebaut, und da hatte ich halt noch die 1GBit. Das könnte dann natürlich sein, das was in der Buchse passiert ist. Defekt sollte sie ja nicht sein, da ja sonnst 0 Internet da sein dürfte.
So, endlich gute Nachrichten.
Ich habe Testweise eine 1GBit pci karte eingebaut und dann die Win Updates deaktiviert.
Nachdem ich dann die Treiber komplett per Hand installiert habe hat es endlich wieder funktioniert