halflife gumman
Newbie
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 6
Problem:
Nach dem SSD (Crucial MX500) Einbau in mein Notebook (ASUS G752VM) habe ich ein paar Minuten nach dem Hochfahren immer 100% SSD Auslastung. Das Notebook reagiert dann nicht mehr. Wann man im Taskmanager schaut wird nichts geschrieben oder gelesen, es gibt auch kein Programm das auf die Festplatte zugreift. Das System läuft freilich noch weiter, nur reagiert eben nicht mehr.
Vorgeschichte:
Die Crucial MX500 SSD wurde heute eingebaut. Zuvor habe ich versucht ein Backup mit O&O Diskimage zu machen, was aber mit einem Fehler abgebrochen ist. Hab mir nichts dabei gedacht, da der Laptop seit einem Jahr problemlos läuft. Danach habe ich mit Acronis True Image das Laufwerk auf die SSD geklont (hat ohne Fehler funktioniert) und dann die SSD eingebaut. Daraufhin kommt es zu oben beschriebenen Fehler.
Was schon gemacht wurde:
Ich habe schon das Laufwerk auf Fehler überprüft (Eigenschaften->Tools->Fehlerüberprüfung) und sfc /scannow ausgeführt. Crucials Storage Executive (Tool) oder CrystalDiskInfo zeigen keine Probleme an.
Frage:
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bevor ich Windows ganz neu aufsetze?
Nach dem SSD (Crucial MX500) Einbau in mein Notebook (ASUS G752VM) habe ich ein paar Minuten nach dem Hochfahren immer 100% SSD Auslastung. Das Notebook reagiert dann nicht mehr. Wann man im Taskmanager schaut wird nichts geschrieben oder gelesen, es gibt auch kein Programm das auf die Festplatte zugreift. Das System läuft freilich noch weiter, nur reagiert eben nicht mehr.
Vorgeschichte:
Die Crucial MX500 SSD wurde heute eingebaut. Zuvor habe ich versucht ein Backup mit O&O Diskimage zu machen, was aber mit einem Fehler abgebrochen ist. Hab mir nichts dabei gedacht, da der Laptop seit einem Jahr problemlos läuft. Danach habe ich mit Acronis True Image das Laufwerk auf die SSD geklont (hat ohne Fehler funktioniert) und dann die SSD eingebaut. Daraufhin kommt es zu oben beschriebenen Fehler.
Was schon gemacht wurde:
Ich habe schon das Laufwerk auf Fehler überprüft (Eigenschaften->Tools->Fehlerüberprüfung) und sfc /scannow ausgeführt. Crucials Storage Executive (Tool) oder CrystalDiskInfo zeigen keine Probleme an.
Frage:
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bevor ich Windows ganz neu aufsetze?