Ne, Konsolen sind nichts für michNoninterlaced schrieb:Schon mal über ne Konsole nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Konsolen sind nichts für michNoninterlaced schrieb:Schon mal über ne Konsole nachgedacht?
Die gibt es nicht mehr es gibt nur noch die V1Deluxesurfer schrieb:Auf der offiziellen MSI Seite steht auch 2x8 Pin...
Wann sollen die (+ die 7800) eigentlich erscheinen?Skudrinka schrieb:Vielleicht auf AMDs neue 7600er warten
Sehe ich nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.Telechinese schrieb:Stimmt... AMD >>> meh...
Die können keine Graphikkarten - sorry 👎
Nur so nebenbei: 1060 vs 3060: +79% - also lahm würd' ich das nicht nennen, wenn "bis jetzt" die 1060 gereicht hat...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja stimmt. Ich kann praktisch nichts mehr spielen mit meiner rx 6600. Ich bin ja schon froh wenn irgendein Spiel überhaupt startet. Einfach nur schlimm das ich wirklich nichts mehr spielen kann mit 8GB VRAM.Maviba schrieb:8GB VRAM ist heutzutage nicht mehr genug, selbst für FHD.
geht auch weniger um den VRam als um den Preis der Karten mittlerweile, wenn man mal bedenkt was eine 3070(Ti) letzte Generation gekostet hat und man nun immer noch für eine 4060Ti so viel hinlegt bzw. wenn man 16GB möchte nochmals 100€ drauflegen muss,Tunaraxx schrieb:Ich zock jetzt solitär. Da habe ich wenigstens noch etwas Luft nach oben mit meinen 8GB VRAM.
Amen. 🙏syfsyn schrieb:Wenn die ps4 pro EOL ist
ab dann wird 8gb kaum noch was starten
Was bedeutet das genau? Neuinstallation? Bei nem GraKa-Tausch?Maxysch schrieb:Ganz wichtig beim Herstellerwechsel, am besten auch den Windoof neu drauf legen
UV ist kein Ding, habe auch bei meiner 1060 eine Custom Spannungskurve.Maxysch schrieb:mit der RX 6700XT kannst du außerdem fürs erste bei deinem Thermaltake(Netzteil) bleiben, aber bitte nicht zu lange 😁, zur Sicherheit UV wenn du dir das zu traust.
Die 3060 ist für 1440p, wirklich ungeignet, genug VRAM ja, aber das wars dann auch.Maxysch schrieb:Alternativ: wenn unbedingt die Grüne sein muss dann kann ich dir nur RTX 3060 12gb empfehlen, da mit 8GB VRAM du schon heute in FHD entäuscht werden könntest. Kann dir dazu dieses Video mal empfehlen:
Ja Neuinstallation.Telechinese schrieb:Was bedeutet das genau? Neuinstallation? Bei nem GraKa-Tausch?