1070 oder 2060 für xeon e3-1230 v3

Die RTX2060 ist jetzt schon so schnell wie eine GTX1080 (und diese ist bestimmt noch nicht zuende optimiert). Die GTX 1070 ist da wirklich keine Alternative.

Ganz klar die RTX 2060. Wobei ich eher zu einer Vega 56 greifen würde für 300,-.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalance
WENN es die Vega 56 für 300€ gibt dann ja.
Hier gibt es ja viele schlechte Meinungen zu der RTX 2060 (preis leistung und 6 gb Vram), aber wenn man nicht mehr Geld ausgeben möchte, dann muß man Kompromisse eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde korrigiert.
 
Vorher waren es ~360€.
 
@AYAlf:
dann warst du vorher im Mindstar. wenn man den nicht vorher aufgerufen hat führt dein link zum regulären angebot für 358€.
 
Danke, Werde dann wohl zu einer vega 56 oder die RTX 2060 tendieren aber muss wirklich ein neues Netzteil her? Wird nichts übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein neues Netzteil unbedingt her muss welches würdet ihr empfehlen? Günstig wie möglich
 
@alcoLOL:
ich persönlich würde keine der hier zur debatte stehenden grakas an ein System Power 7 hängen. gut und günstig ist das bereits von mir erwähnte Pure Power 11. sollte hier mindestens 500W haben. ne attraktive alternative für ein paar € mehr wäre das BitFenix Formula Gold 550W.
 
Zurück
Oben