Siemens-Nixdorf schrieb:Es hat halt nicht jeder einen riesen Schreibtisch und Platz für einen 40 Zöller
Na oder man sitzt halt einfach auch zu nah davor. Wenn der Monitorrand aus dem eigentlichen Sichtfeld ragt, find ich's persönlich furchtbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens-Nixdorf schrieb:Es hat halt nicht jeder einen riesen Schreibtisch und Platz für einen 40 Zöller
Nein, absolut nicht, genau deshalb werde ich umsteigen. Allerdings sollte doch rein theoretisch (ich sehe es bisher an meinen Tablets und Mobiltelefonen) die Bildqualität bei 200ppi erheblich besser sein als bei 100ppi Monitoren. Die immersion habe ich dabei nicht bedacht, mein 50" TV hat mich beim zocken so massiv gestört, das ich den Monitor bevorzugt habe, einfach weil es nicht Leicht ist viele Einzelheiten im perohperen Blickfeld zu erfassen.HisN schrieb:Empfindest Du die Kanten-Erraten Filter, die Du zur Zeit nutzen musst als schön? Wirklich?.