Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, sind genau die gleichen Geräusche wie bei meiner Karte. Ich denke es ist das berühmte Spulenfiepen. Soll doch auch bei hohen FPS Zahlen erst richtig losgehen. Stell mal VSync ein und gucke ob es sich verändert... Bei mir höre ich es dann nicht mehr. Werde meine Karte auch behalten, ja es ist nervig aber auch nur in dem Moment in dem die Lüfter aus sind und du dennoch hohe FPS hast. Sobald ich dann im Spiel bin und die Lüfter andrehen höre ich es nicht mehr.
P.S.: Ein Freund von mir hört bei den Videos auch gar nichts. Er hört aber generell kein hohes Fiepen und das mit unter 30...
Hört sich doch noch zumutbar an, ganz weg kriegt man diese nur in den wenigsten Fällen. Müsstest mal anhören wie meine GTX 970 quietscht zisscht und kreischt^^
Kannst zurückschicken glück haben und eine Karte ohne Fiepen bekommen oder noch schlimmer.Kopfhörer auf und gut ist.
Nur mal so nebenbei, wie alt ist dein Netzteil? Viele haben das beschriebene Problem mit einem anderen Netzteil lösen können. Das HX750 ist aber noch nicht so alt, oder? Viele "ältere" Netzteile kommen mit dem extrem schnellen Lastwechsel nicht so klar. Kannst du die Graka an einem anderen NT testen?
habe die 1080Ti Strix jetzt zurück gesendet und mir dafür eine 1080Ti FTW3 gekauft. Die ist wesentlich leiser. Ich denke man kann aber mit jeder Karte pech haben