smartphoenix
Banned
Wenn es nicht sinnvoll sein soll, dann kann er auch einfach 200 Euro auf die Straße legen.
Oder wenn es nicht sinnvoll sein muss, dann kann es ihm auch egal sein was er da rein baut.
Diese Person hat aber im gegensatz zu dir eine sehr potente Grafikkarte.
Auch ich empfehle dir...verkauf deine 560ti und kauf dir eine bessere. Und guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gainward GTX570 Phantom³ für 170 Euro gekauft und die Karte war gerade 2 Monate jung. Rechnung zwecks Garantie war auch dabei.
Oder wenn es nicht sinnvoll sein muss, dann kann es ihm auch egal sein was er da rein baut.
Ergänzung ()
Gatl!ng schrieb:Ich meine kürzlich hier irgentwo gelesen zuhaben das jemand von einem PII 965? zu einem i5-3550 glaube ich gewechselt war, beides mit einer HD7970 und über sehr spürbaren Leistungszuwachs berichtet hat bei BF3 MP. Könnte mich aber auch täuschen.
Diese Person hat aber im gegensatz zu dir eine sehr potente Grafikkarte.
Auch ich empfehle dir...verkauf deine 560ti und kauf dir eine bessere. Und guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gainward GTX570 Phantom³ für 170 Euro gekauft und die Karte war gerade 2 Monate jung. Rechnung zwecks Garantie war auch dabei.
Zuletzt bearbeitet: