11.5" bis 13"

Mit einem Acer Travelmate machste auf jedenfall nichts falsch.
Habe auch das Acer TravelMate 8371-352G16N Timeline und bin zufieden. Akku hält bis zu 10 Stunden, und schneller als mein NC10 isses auch. Aber bestell nicht bei NBB...saftladen.
http://geizhals.at/deutschland/a443867.html <--Amazon
Habe bei Alternate (hatten damahls noch nicht so viele shops) bestellt, 5 Uhr abends per Paypal bezahlt und an nächsten tag wars da. Müsstest aber extra porto zahlen
Einziges Manko: Kein HDMI

man sollte bedenken, dass lenovo nur bei den thinkpads garantiert hohe qualität produziert.
die consumer notebooks von denen sind meiner meinung nach mit acer standart qualität zu vergleichen.

die timeline serie von acer ist aber top von der verarbeitung, sowie auch die travelmates.

Also das Lenovo S12 hats mir zur Zeit eigentlich ganz angetan.
Design, Leistung und Tastatur stimmen einfach (Habe mir unboxing Vids auf Youtube angeschaut xD).

Das Acer gefällt mir aber auch ebenso. Das Dell hake ich erstmal ab. Was ich eigentlich zur Zeit auch wichtig finde ist Nvidia ION. Immerhin kann man damit echt noch was zoggen (zwar net so nötig) und 1080p Videos ruckelfrei abspielen.

Also ich hab mein 1810T jetzt einige Tage in Betrieb, und bin BEGEISTERT. :D

Konnte jetzt ein wenig vergleichen. Bei mir auf der Arbeit herrscht nämlich Internet-Sperre für total viele Seiten. (Scheiß Astaro.) :(
Darum haben wir alle jetzt diese schönen Netbooks. :p

Ich war jetzt der letzte von sieben, und hatte jetzt den "totalen Vergleich".
Bei uns im "Umlauf":

Samsung NC10 - 3x
Acer D150 - 1x
Acer One A150 - 1x
MSI Wind U120-1616UXP - 1x
Und jetzt noch meins Acer 1810T

Also, die anderen kannt du alle in die Tonne hauen (obwohl die auch gut sind), wenn du mal den Unterschied gesehen hast. Egal ob Videos oder TV schauen (DVB-T).
Es macht viel mehr Spaß mit "meinem" - ohne anzugeben.
Arbeite sogar mit Photoshop darauf.

Also wenn ein Netbook, dann ab einem Core2Solo aufwärts.
Du wirst es nicht bereuen, glaube mir.

Hat sogar nebenbei noch einen HDMI Ausgang. (Macht sich prima auf unserem Beamer in der Firma :evillol: )

Also wenn so viele Leute davon nur gut sprechen wird dass schon was ordentliches sein ^^
Gut dann stellt sich nur noch die Frage zu welchem Preis ^^

Einmal investieren lohnt sich ja und die nächsten 3-4 Jahre mit ordentlicher Behandlung sollte es ja laufen. Bevor ich mich ärger dass es zu langsam ist nehme ich lieber das schnellere ^^

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Werde mir noch paar Testberichte durchlesen und dann entscheiden. Aber das 1810T ist ja schon sehr gut.

Mfg

Zurück
Oben