• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

11 - Tipps für Anfänger gesucht (X360)

Die Einstellung sehr offensiv gibts da leider nicht :-(, nur konter hoher druck, aufbauspiel und ein paar deffensive...

Was mich noch wahnsinnig macht sind die Torschüsse. Es gibt tausend Tricktasten aber keine einzige für flach Schießen. Ich hab auch mal Fussball gespielt und weiß dass es sehr einfach ist zu entscheiden ob man flach oder hoch schießen will. 90 % meiner Torschüsse in Fifa 11 sind keine Tore weil die Stürmer einfach drüber bolzen, egal ob man stehen bleibt und RB+B, oder einfach nur kurz B...

mit sehr offensiv meinte ich die taktische ausrichtung per digikreuz zur seite.
und flach schiessen, ja.. ich hab mir angewöhnt fast nur noch b kurz anzutippen wenn ich flach schiessen will. manchmal klappts manchmal nicht, ist bei mir glückssache, weil die taste so dermaßen sensibel reagiert

Dank euren Tipps wird das so langsam was, habe grad Dortmund 3:1 und Stuttgart 1:0 besiegt :). Und damit jetzt auch die Tabellenführung übernommen. Böse Überraschung: Eine Email an mich als Manager, mein Job ist in Gefahr, Leistung unzufrieden (allerdings ist die Mail jetzt weg, kann sie nicht mehr aufrufen).

Zurück
Oben