News 114 Mio. Mal illegales Windows & Office erkannt

Ich habe laut MS auch eine Raubkopie. Dabei sehe ich die Original-Verpackung ganz deutlich keine 50cm im Regal über diesem Bildschirm stehen...:rolleyes:

Das relativiert die Zahl nochmal btw...Ich will ganricht abschätzen, wievielen es ähnlich geht wie mir. Original vorhanden und trotzdem nur Schwierigkeiten.

Auch wenn ich noch immer liebend gerne das Betriebssystem benutze, werd ich auf längere Sicht umsatteln. Diese subtilen Raubkopierer-Verdächtigungen seitens MS und die Drangsalierungen, die damit einhergehen, sind mir persönlich eine Nummer zu dicke. Zum Glück werden immer mehr Spiele, die von Jahrgängen wie mir favorisiert werden, auf Linux umgesetzt...Bislang hab ich für dieses Betriebssystem fünf gekauft. Vielleicht verhilft man der Entwicklung damit etwas auf die Sprünge :)

Bis dahin also weiter Raubkopien-Benutzer, ts :)

Über diese Meldung kann ich nur schmunzeln. Das die Fehlerquote zu vernachlässigen sei, toll.

Ich hatte letztens ein neues Board eingebaut, leider vergessen das Datum einzustellen, schwups hatte ich ein illegales Windows.

Das bei einer Retail Version von Windows XP Home Edition.

Ähnliches ist mir auch schon bei AHEAD passiert, da war meine schöne bei AHEAD gekaufte Software auf einmal eine Raubkopie. Man hat sich vielmals Entschuldigt und mir am Telefon eine neue gegeben und dann stand ich da mit einer handgekritzelten Nummer.

Ich habe die auto updates deaktiviert ich zieh mir immer die updates immer selbst ausm netz, hab da ein paar websites die diese updates als packet zusammenfassen die man dann ziehen kann.

Kannst du mir bitte mal verraten, wo da jetzt der Vorteil sein soll ? :freak:

lol!!! windows ausm netz, xp antispy settings manuell gemacht + legalen key = 0 Probleme
war sogar mit win von der cd so *rolleyes*

Ich finde , man ist erstmal unter Generalverdacht etwas illegales zu tun. Ständig Kontrollen ob alles richtig und legal ist, bei ungenügender Umsetzung, falsche Beschuldigungen.......
Das erinnert doch an totalitäre Staaten, die ihre Mitbürger permanent überwachen, damit sich kein fünkchen Widerstand entzündet.

Also ich finde man sollte ne 600€ Grafikkarte nicht im einem OS vergleich wenn man die Graka für "Lau" bekommen würde hätte man auch immer die beste...

und 100-XXX € sparen oder sie für eine "richtige" Version ausgeben ist natrülich immer Ansichtssache.

sketromi schrieb:
Uups bin ich da auch mit drinn... *umherguck*

Ach das ist doch wohl klar das es so ist und bei Vista wird es nicht anders sein bei den Preisen.

mfg

also ich würde mal sagen, dass wenn windows nicht so teuer wäre würden auch mehr Leute die versionen legal erwerben. Deshalb finde ich, dass microsoft seine viel zu übertriebenen hohen preise weiter nach unten senken soll. Denn es wird mit sicherheit keinen geben, der sich mit 100€ ne winxp kaufen würde, wenn vista gecrackt schon draussen ist. in diesem zusammenhang kann ich nur eins sagen: ""microsoft sucks"""

Zurück
Oben