coasterblog
Fleet Admiral
Ivy, nicht Sandyda_reini schrieb:PC auf Sandy Bridge Basis (mit i5 3470).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivy, nicht Sandyda_reini schrieb:PC auf Sandy Bridge Basis (mit i5 3470).
Vincy schrieb:Die GTX 1650 hat auch nur TDP 75W.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/gtx-1650/
5 - Je nach Modell unterschiedlich Erkundige dich beim Hersteller nach den genauen technischen Daten.
Er schreibt auf Basis von SB, stimmt schon dann.coasterblog schrieb:Ivy, nicht Sandy
Egal. Ich habs ausgebessertcoasterblog schrieb:edit: ok, auf Basis stimmt.
Sowas ähnliches habe ich eben auch gelesen, aber das halte ich eher für ausgeschlossen,puri schrieb:Wir hatten Dell-PCs da konnte der PCie- Steckplatz tatsächlich nur 25 Watt versorgen.
Ja gibt es manchmal. Google mit der genauen Modell Nummer hilft. Aber habe schon einige Dell PCs mit Grafikkarten aufgerüstet. Wäre also optimistisch, kommt wohl nicht so häufig vor. Aber unbedingt vorher recherchieren.puri schrieb:Wir hatten Dell-PCs da konnte der PCie- Steckplatz tatsächlich nur 25 Watt versorgen
Also falls das auf meinen PC und den Xeon bezogen war: Ich denke ich werds einfach mal probieren. Xeons werden kaum von OEMs als kompatibel gelistet und funktionieren dann trotzdem. Hätte einen den ich mir für 20€ holen und gleich vor Ort testen könnte. Wenns nicht klapp verkauf ich ihn weiter.Nickel schrieb:Da musst du erst schauen, ob diese CPU auch unterstützt wird, bei diesen HP OEM PC mit Dell Mainboard.
Ups. Mein Fehler. HP hab ich schon mal eine 750 ti verbaut. Hat geklappt. Die haben aber meines Wissens manchmal Probleme mit AMD Karten...Nickel schrieb:Es ist eigtl. ein HP System.
Aber angeblich soll dieser ein Dell Mainboard haben, schon seltsam.da_reini schrieb:Ups. Mein Fehler.
Mit solchen alten OEM PC kann du mit jeder, etwas aktuelleren Graikkarte Probleme haben,da_reini schrieb:Bei HP hatte ich mal Probleme mit AMD Karten. Das PCIe Watt Limit war nicht das Problem
Ne, das war ernst gemeint, oben schreibt er: "Dass dieser HP PC ein DELL Mainboard hätte.da_reini schrieb:Ich verwechsele ja auch immer HP und Dell Keine Ahnung worans liegt...
Upps, bei meinem ist es ja "top aktuell"Nickel schrieb:Evtl. hilft ein BIOS Update, wenn es denn eins gibt.