1200€ Gaming Pc Kontrolle

Choci

Newbie
1. Preisspanne?
1200€
2. Verwendungszweck?
Zocken (League of Legends.Fifa), Streamen. EVtl. in der Zunkunft videos editieren. Natürlich auch etwas Office.
3.Video-Einstellungen?
Ich brauche keine ultra settings, aber wenn ich bei guter Auflösung spielen kann reicht mir das schon.

Ich habe hier etwas schönes zusammengestellt und würde Euch bitten diese Komposition abzusegnen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Besonders würde mich interessieren ob der Kühler und das Netzteil mit ins Gehäuse passen, irgendwie werde ich da nicht schlau.

Hier mein mindfactory Warenkorb

https://www.mindfactory.de/shopping...221883742c22d5da519313af925762d59e10a38ec3e29

Monitor?
Über eine Monitor Empfehlung würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Er sollte Lol und Fifa spielen ermöglichen als auch ein schönes Bild darstellen können.

lg Choci

Ps. zum Warenkorb gehört noch Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil passt problemlos in das Gehäuse, aber nicht der Kühler. Entweder musst du auf ein breiteres Gehäuse ausweichen (z.B: Nanoxia DS 3, Fractal Design Define R4 / R5), oder einen niedrigeren Kühler (< 160mm auswählen), wie den Macho 120 Rev A oder Scythe Mugen 4.

Als Grafikkarte würde ich ebenfalls zur Sapphire Nitro raten.

SATA Kabel brauchst du normal nicht extra kaufen
SSD, HDD & ODD benötigen insgesamt drei SATA-Kabel. Die meisten Mainboards werden jedoch nur mit zwei Kabeln ausgeliefert - und die ASRock Anniversary Edition Mainboards sind generell eher spärlich ausgestattet.

Eine hochwertige Alternative mit sehr guter Ausstattung (inkl WLAN, 4x SATA-Kabel, brauchbarem Sound-Chip, guter Lüftersteuerung, Spannungsversorgung,..) gibt's aktuell zu einem guten Kurs in Form des ASUS Z87-Pro / Z87-Expert:
http://geizhals.de/asus-z87-expert-c2-90mb0dv0-m0eay5-a981536.html?hloc=at&hloc=de

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du, wenn du wirklich nur Fifa und lol spielst, mit diesem PC? Du könntest das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen...

Zurück
Oben