120er gehäuse lüfter gesucht dringend!

R33ler

Lt. Commander
hallo

da mein gehäuse ja total bunt ist und ich total auf schwarz weiss stehe möchte ich die ganzen bunten lüfter raus werfen... zu zeit sind es die enermax apolisch oder wie die heißen...

ich suche also 5x 120er lüfter mit weisser beleuchtung die nicht surren wenn man die langsamer drehen lässt... weil 2 von meinen ernermax die ca 2 jahre alt sind summen wenn die langsamer laufen und das ist recht nervig :/

zusätzlich brauche ich auch diese kalt licht röhren bzw led's ? die sollen auch in richtig hellen weiss leuchen also so xenon nicht so ein gelbliches weiss das gleiche gilt bei den lüftern... und so leise wie möglich sollten die sein...

der preis sollte auch passen :)

würde ja die nloop empfehlen, aber die haben keine led´s

Dann weiß ich auch nicht :D bin selbst auf der suche :D

Die Bitfenix gibts in langsam und leise für deine Zwecke (ohne Pro) und in schnell und etwas lauter (mit Pro). Ich hab hier den ohne Pro im Einsatz.

Und... uh... was genau ist da nun so dringend an deinem Anliegen? Geht dein Rechner in den dir nicht mehr genehmen Farben nicht mehr zu starten?

bestes Lüfter Roundup ever
http://www.orthy.de/2012/07/354/

wenn du nicht suchen willst, ich liebe die Enermap Apollish Vegas Serie
Ohne Lüftersteuerung kannste auch die Enermax T.B. Vegas nehmen
Sofern es dich nicht stört, wenn die Leds Silber und nicht weiß sind

Die Enermax Twister Cluster habe ich, leuchten schon weiß durch das Meschgitter des Towers und sind dazu superleise.