TECC
Lt. Commander
Gab schon Spiele, die haben richtig spass gemacht, aber Augen-/Kopfschmerzen > Spass...MaW85 schrieb:Aber das wichtigste ist, der Spielspaß und den darf man nicht verlieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab schon Spiele, die haben richtig spass gemacht, aber Augen-/Kopfschmerzen > Spass...MaW85 schrieb:Aber das wichtigste ist, der Spielspaß und den darf man nicht verlieren!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde ich gut. Ich scheine da irgendwie anders zu funktionierenh2f schrieb:Ich merke keinen Unterschied wenn ich den neuen Monitor mal mit 60Hz mal mit 120 oder mit 144 Hz betreibe. Nichtmal beim scrollen im Browser. Sorry.
Insofern geht bei mir Auflösung über Frequenz.
Auf Konsolen kann ich mir dies sehr gut vorstellen. Auf PC hängt es lediglich vom Geldbeutel abWoking schrieb:Dirt 5 zum Beispiel hatte glaub dann mit 120fps deutlich schlechtere Grafik als mit 60fps.
Du hast recht, wenn ich die Maus hin und her flitzen lasse, sehe ich einen Unterschied.Bewege die Maus mal schnell hin und her, von ganz links nach ganz rechts, schaue auf den Mauszeiger und vergleiche nochmal.<
Drum sage ich ja, kommt aufs Spiel an. In civ6 wird der Unterschied nicht so gewaltign sein wie in einem Shooter.h2f schrieb:Du hast recht, wenn ich die Maus hin und her flitzen lasse, sehe ich einen Unterschied.
Aber der ist beim "normalen" Arbeiten / Surfen / etc völlig unwichtig;
ich verschiebe normalerweise meine Maus nicht so über den Schirm, und wenn, wärs mir egal wie der Zeiger in den 0,2 sec hüpft. Da ist mir die höhere Auflösung deutlich mehr wert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Woking schrieb:Würdet ihr denn sagen das der Unterschied vom Empfinden her von 60fps auf 120fps genau so groß ist wie von 30fps zu 60fps?