Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Admiral_Vernon:
Naja, diesen bescheidenen Kommentar mit dem beischeidenen Smiley kann man sich echt sparen.
@ MircoGT:
Warte mal bis sich Morgen (bzw. Heute) ein paar Leute melden, die davon ne Ahnung haben, bin mir sicher, dass man noch was retten kann. Ganz wichtig ist, dass du nichts mehr selbstständig probierst und noch mehr zerstörst
Normalerweise wird doch nach Erstellung einer neuen Partition diese dann direkt formatiert,oder nicht? Je nach dem wie die HDD partitioniert war sind die Chancen noch etwas zu retten doch eher gering...
Mit easyrecovery sollte die Wiederherstellung kein Problem sein, auch bei Neupartitionierung und Formatierung, zumindest solange es nur ein Quickformat war. Lediglich die Dateinamen sind weg, aber die lassen sich auch über die ID3 Tags leicht wiederherstellen.
Bevor das hier noch komplett ins OT abdriftet: Fiona hat mir neulich in einem ähnlichen Fall zu File Scavenger oder Restorer2000 Pro geraten, nachdem meine komplette Partition von der benachbarten Linux-Partition überschrieben wurde. Kostet halt 50$ aber hat mir 95% aller MP3s gerettet.
Einstweilen mal die Demo-Version von Restorer2000 Pro runterladen und nachsehen, was auf der Platte noch zu finden ist...