120G Musik weg

AW: 120G Musik weg heul brauch dringend Hilfe

Boote mal von ner linux cd und such nach den daten.
Wenn du Glück hast findest du noch einiges.
Sonst mit Datenrettungsproramm nach Dateien suchen.

@ Admiral_Vernon:
Naja, diesen bescheidenen Kommentar mit dem beischeidenen Smiley kann man sich echt sparen.

@ MircoGT:
Warte mal bis sich Morgen (bzw. Heute) ein paar Leute melden, die davon ne Ahnung haben, bin mir sicher, dass man noch was retten kann. Ganz wichtig ist, dass du nichts mehr selbstständig probierst und noch mehr zerstörst ;)

versuch mal ob du die daten mit dem tool file scavenger wieda herstellen kannst. hab damit auch schon einiges an daten retten können.

Normalerweise wird doch nach Erstellung einer neuen Partition diese dann direkt formatiert,oder nicht? Je nach dem wie die HDD partitioniert war sind die Chancen noch etwas zu retten doch eher gering...

Aber Fiona weiß das viel besser !

nimm getdataback v2.xx (gibts für FAT und NTFS) und lass die gelöschete Festplatte
entsprechend dem System absuchen...

Hat bei mir schon immer geholfen.

HilliBoy

Edit:
Nicht den Forenregeln entsprechenden Text gelöscht, unterlasse solche Hinweise in der Zukunft, wenn Du hier noch eine haben möchtest!

HilliBoy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)

Mit easyrecovery sollte die Wiederherstellung kein Problem sein, auch bei Neupartitionierung und Formatierung, zumindest solange es nur ein Quickformat war. Lediglich die Dateinamen sind weg, aber die lassen sich auch über die ID3 Tags leicht wiederherstellen.

Bevor das hier noch komplett ins OT abdriftet: Fiona hat mir neulich in einem ähnlichen Fall zu File Scavenger oder Restorer2000 Pro geraten, nachdem meine komplette Partition von der benachbarten Linux-Partition überschrieben wurde. Kostet halt 50$ aber hat mir 95% aller MP3s gerettet.

Einstweilen mal die Demo-Version von Restorer2000 Pro runterladen und nachsehen, was auf der Platte noch zu finden ist...

Zurück
Oben