120Hz --> Bildschirm Schwarz

Alle Threads die ich gefunden hab enden irgendwann einfach :(
Zum Beispiel hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-770-hdmi-port-defekt.1234845/

Auch auf CB gab es einige mit diesem Problem, und alle nur so "probier mal ein neues HDMI Kabel" oder "hast du auch auf den richtigen input Kanal gestellt" oder so ein schwachsinn...

Die Karte war beim Hersteller, ich hab Windows neu gemacht, irgendwas übersehe ich!

Die Karte erkennt z.B. über HDMI mein TV gibt aber kein signal aus, selbes Spiel bei DP und diversen Monitoren.

rggluke schrieb:
Brauch ich vllt auch ein spezielles DVI kabel?
^Natürlich.
Du brauchst ein Dual-Link DVI-Kabel hast du ein solches? Bei Unsicherheit mal ein Bild des Steckers am Kabel machen. ;)

Nein :heul:
Ich brauch ein Funktionierenden DP Port!
Bzw. müsste wissen wie ich den offenbar vorliegenden Fehler behebe!

Warum willst du denn unbedingt den DP Port verwenden, wenn der offensichtlich Probleme macht?
Kauf dir ein passendes Dual-Link DVI Kabel und die Sache sollte laufen, oder habe ich etwas überlesen?

Kannst du deine Meinung echt nicht für dich behalten, es wird schon seine Gründe haben.
Das soll wirklich nicht böse gemeint sein, aber ich habe ein Problem und bin auf der suche nach konstruktiven Hinweisen und Hilfestellungen.

Wenn du es genau wissen willst will ich auch noch mein Tv gerät anschliesen wo ich Probleme mit HDCP bekommen werde.

Zufrieden? Bitte, Danke, ich nicht!

Was für eine Meinung? Ich habe dir den offensichtlichsten Lösungsvorschlag geliefert.
Dass du noch irgendwelche "Spezialkonstellationen" aufbauen willst die es verhindern, den DVI-Port für den Monitor zu nutzen (habe ich bisher noch nicht gehört aber ok), hast du bisher auch noch nicht erwähnt.

Zudem solltest du etwas weniger zickig reagieren. Wir helfen hier immerhin umsonst und in unserer Freizeit.

Das weiß ich zu schätzen, bitte jedoch auch um Verständniss.
Mein Problem zieht sich nämlich jetzt seit etwa 6 Monaten hin und davon war meine Graka 2 beim Hersteller und eine Lösung ist nicht in Sicht.

Zurück
Oben