120mm Gehüselüfter für Nanoxia deepsilence 3

Hast du die Lüfteranschlüsse denn auch im BIOS konfiguriert oder hast du die Lüfter einfach nur angeschlossen?

Wie heist denn die einstellmöglichkei im bios?
Ergänzung ()

ISt es egal wie ich den 3pin anschluss auf den 4 pin anschluss stecke oder muss man da einen von links o.d von rechts frei lassen?wenn ja welchen

Habe ich doch schon geschrieben. Schau im Handbuch auf Seite 44. Da sollte irgendwas von CPU-FAN und SYS-FAn stehen...

Ein 4pin-Anschluss auf dem Mainboard hat immer eine Führungsschiene. Man kann den 3pin-Stecker also nur in einer ganz bestimmten Richtung aufstecken.

Habe die Lüfter mal am Mainboard angeschlossen.Sie laufen trotz richtiger konfiguration im Bios auf full speed.
Ergänzung ()

Was kann ich da denn noch machen?
Ergänzung ()

Was mich bei der bitfenix recon extrem strört ist: dass die usb ports des mainboards blockiert werden. Gibt es andere vielleicht bessere alternative lüftersteuerung?
Ergänzung ()

Oder soll ich mir einfach 3 neue 4pin lüfter kaufen wenn ja welche? Sie sollten leise sein und einen guten luftfördermenge haben.
Ergänzung ()

Außerdem vernehm ich ein summen wenn ich mein ohr ans gehöusehalte.Das summen wird leiser wenn ich die 3pin lüfter runter regle. Da die.3pin lüfter über die spannung geregelt werden denke ich es kommt daher ist dem so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben