Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel die Pico-PSU kann ist eigentlich egal, da fast nur die 12V-Leitung belastet wird. Es kommt also quasi nur auf die Leistung des Steckernetzteiles an.
Ich betreibe einen 2400G auf einem ITX-Board mit einer 90W Pico. Das angeschlossene Netzteil hat 120W.
Sollte klappen. Mein System mit Ryzen 7 3700X (ebenfalls 65 Watt TDP) frisst bei CPU-Vollast (Prime95) <150 Watt. Ohne die RTX, den Mehrverbrauch des X570, die drei SSDs, und die drei Lüfter dürfte es noch weniger werden.
Bei mir oben sind noch ein Slimline-DVD Laufwerk, eine 2,5" SSD und das ein oder andere USB-Gerät angeschlossen. Alles kein Problem.
Im Zweifelsfall kann man bei vielen Boards einstellen, wie viel Leistung sich die CPU genehmigen darf.
Müsste eigentlich ausreichen der Deskmini A300 begnügt sich auch mit nem 120W Netzteil (19V).
Damit liefen ein 3400g, 32GB RAM und volle SSD Bestückung.