Angiesan
Ensign
Wenn ich das richtig gelesen habe, können sowohl die 3xPcie auf 12VPHWR Adapter wie auch die 4xPcie auf 12VPHWR Adapter von CabelMod für ASUS und Seasonic NT´s die direkt ans NT angeschlossen werden 600 Watt zur Verfügung stellen und nicht wie geschrieben 450 W für den 3fach und 600W für den 4fach. Die Buchsen der Seasonic NT´s können pro Anschlussbuchse 300 Watt ab bei ASUS weiß ich es nicht. Bei dem Adapter der den Karten bei liegt musste man nur auf Nummer sicher gehen, da die Qualität und der Querschnitt der Originalkabel nicht bei allen Herstellern 300 Watt vertragen. Auch hier kann ich nur von dem Seasonic NT sprechen, die haben 2 vollwertige PCIe Steckverbindungen an ihren hochwertigen NT pro Strang vorgesehen und empfehlen bei einer 4fach Belegung sogar nur 2 Stränge zu verwenden in ihrer Bedienungsanleitung . Das original Seasonic 12VPHWR Kabel kommt ebenso nur mit 2 Strängen und entsprechend auch nur 2 Steckern und ist trotzdem für 600 Watt freigegeben. Vielleicht sollte man das in dem Bericht noch korrigieren.