Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen neues AlienwareNotebook und darauf ist Win7 installiert. Wenn ich den Task-Manager laufen lasse, sehe ich eine 13% CPU Auslastung im IDLE Zustand durch den Prozess NT Kernel & System. Ist das normal?
Zum Thema: Ich weiß jetzt nicht wie das bei alienware ist, aber bei vielen anderen notebookherstellern ist es ja üblich, unglaublich viele und größtenteils unnötige Tools bei der Auslieferung installiert zu haben. Könnte mir vorstellen dass die dann schon mal zu einer solchen CPU-Auslastung führen können. Im zweifelsfall mal selbst Windows installieren, dann kann man auch entscheiden welche Tools man braucht und welche nicht . dürfte ja zum jetzigen Zeitpunkt (Notebook neu) kein allzu großer Aufwand sein.
Ja, danke, das werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Ich werde das Gerät nach Weihnachten eh mit einer SSD ausrüsten und dann kann ich auch gleich Windows neu aufspielen