Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem N80VN hat Asus ein Notebook im 14,1-Zoll-Format vorgestellt, das insbesondere für den Business-Bereich konzipiert wurde und trotz der verhältnismäßig geringen Größe mit einer GeForce 9650M GT von Nvidia samt einem GB Videospeicher ausgestattet wird.
ich glaub asus hat nen vertrag mit nvidia die sind die einzigen, die die 9650 mit 1gb verbauen... egal welche preis und grössenklasse. aber leider immer nur mit gddr2 speicher :/
Das Design gefällt mir auch gut. Sieht auch gut verarbeitet aus ...
Die 9650GT ist etwas zu überdemensioniert für ein Business Notebook wie ich finde und beansprucht den Akku-Verbrauch. Die 9650 wird trotz 1 GBVRAM (ich gehe stark von DDR2 aus) langsamer sein als eine 9600M GT mit 512 DDR3. Also die Namensgebung hat ihren Sinn nicht wirklich erfüllt.
Ich find der Design bzw. Preis doch ganz Ok. Denn in dieser grösse das alles reizuqutschen ist gar nicht mal ohne. Und immerhin schafft es sicher der GF9650GT Crysis bzw. FarCry 2 bei hohe Qualität bei 1280 x 800 flüssig darzustellen
Besser als bei ein 17" mit 1920 x 1200 wie bei meinen Kumpel mit ein GF7900GS Go.
Du Schwachmaat, erst nachdenken, dann schreiben! Es gibt Leute denen sind 15.4er zu gross. Ich gehöre selbst dazu, deswegen habe ich ein 12 Zoll Subnotebook.
Was allerdings Vista HOME und ein TV-Tuner in einem Business-Gerät zu suchen haben ist mir nicht ganz klar.
Zum perfekten Business-Gerät gehört meiner Meinung nach eine STROMSPARENDE Hardware + grosser Akku für sehr lange Akkulaufzeit. Dazu ein stabiles Gehäuse, qualitätiv hochwertige Gelenke und eine mindestens ebenso hochwertige Tastatur. Wer dazu starke Grafik in einen Business-Gerät braucht, nimmt eine Mobile Workstation mit Quadro- (oder vergleichbarer) Grafik. Das Asus ist klar am Markt vorbei entwickelt, für Heimanwender sicher durchaus sinnvoll, aber nicht für den vorgesehenen Business-Bereich.
Ich hab mir Samstag das N10J geholt mit zuschaltbarer 9300, das finde ich wichtig und ich kann auch nicht verstehen, dass das bei diesem Modell nicht auch so konstruiert ist. Ich muss sagen, die Auflösung des Displays wäre mir zu gering, für so ein großes Gerät, dass noch dazu recht schwer ist.
Was ich immer wieder cool finde: Surround-Lautsprecher. In einem Notebook, klar xD
Ansonsten ganz nett. endlich mal eins mit ordentlich Leistung Allerdings finde ich jetzt das LG P310 besser, danke dir tree-snake^^
irgendwie scheinen manche Hersteller der Ansicht zu sein, dass ein Fingerscanner ein Notebook bereits zum Business-Notebook macht. Was soll denn da bitte die Grafikkarte drin? Und dann auch noch ein VGA-Ausgang und Surround-Lautsprecher..
ich habn Samsung R560 (Mebugo) mitm gleicher cpu, auch 4gig ram(ddr3) und ner 9600M GT für 899 ökken gekauft, und dann noch 15,4 zoll schirm. und nen 9-Zellen-Akku der ewig hält. irgendwie is da alles besser ^^