Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lüfter von Bitfenix sind schon gut, verwende selber welche. Aber als Alternative kann ich noch die Lüfter von Xigmatek nennen, wovon ich 4 Stück in meinem Gehäuse eingebaut habe. Die Rotorblätter sind Blau und die LEDs sind weiß. Ich finde das sieht toll aus. http://www.caseking.de/shop/catalog...-F1456-Blueline-LED-Luefter-140mm::17458.html
Danke für die Antworten. Ich muss dann mal kucken was ich mache.
Wollte eigentlich nur noch PWM Lüfter verwenden, aber hochwertig sollen sie sein.
Wie sind die Bitfenix von der Lautstärke im Idle und unter Last? Gut wäre wenn man sie im Idle nicht hört, das System bei Last (zocken) aber trotzdem schön kühl bleibt (da spielt die Laufstärke für mich eher weniger eine Rolle wegen Headset).
Ja genau das schaffen die sehr gut. Man hört von den Lüftern im Idle nichts. Bei höheren RPM eigentlich nur das Rauschen der Luft, dabei noch ne gute Förderleistung